Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Phychische Erkrankung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Phychische Erkrankung" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    Er will nicht wechsel er meint er wäre gut naja lassen wir ihm den glauben,zeit für mich hab ich fast keine im moment.Seit die kleine die schmerzen hat ist es noch weniger,es fängt Morgens um 4.30 an Kaffekochen für Ehemann um 5 ihn zur Arbeit fahren um 6.15 Kids wecken fertig machen für lehre und Schule.7 Uhrden Junior zur Lehrstelle Fahren.Dann hab ich bis um 12. den Hauhalt zu machen falls ich nicht wieder zur Schule muss um die kleine wegen Bauchweh zuholen. Um 13 Uhr muss das Essen auf de Tisch stehen.14.30 die kleine zur Schule fahren,16 Uhr Mann holen. 17 Uhr Junior holen, 18 die kleine holen,wiederessen machen,
    So sieht fast jeder Tag aus Einkaufen usw, auch noch

    Grüssle Gaby

    um 20 Uhr lieg ich ko auf dem Sofa

  2. #12
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    Hi Gaby!

    Ähhhh, hast Du vielleicht Taxi oder Chauffeur-Dienst auf der Stirn stehen? Meine Güte, fährst Du Deine Familie viel durch die Gegend...

    Das Du abends um 8 k.o. auf dem Sofa liegst, kann ich voll verstehen bei so einem Programm den ganzen Tag über!

    Kannst Du denn wenigstens mal am Wochenende eine Stunde für Dich alleine abgrenzen? Irgendwann brauch man doch auch einfach mal seine Ruhe oder will was für sich machen!

    Laß Deinen Mann bei seinem Arzt bleibeb, wenn er sich da gut aufgehoben fühlt! Er muß das für sich entscheiden, das kann kein anderer!

    DU mußt zu dem ja nicht gehen!

    Erstmal liebe Grüße, bis später mal, Andrea

  3. #13
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    Huch, ich würde sagen es Zeit bei dir für eine Unterbrechung.
    Ich meine, jetzt bis auch du mal dran,mit morgens liegen bleiben, GöGa macht sich seinen Kaffee selber, das geht!!!
    Kann dann die Kinder beschicken und richten, gut wenn er früher zur arbeit muss als die Kinder zuur Schule dann wirst du aufstehen müssen, aber 7 Uhr ist besser als 4:30 Uhr!!!
    Warum musst du deine Kidas durch die Gegend fahren? Fährt da kein Bus hin? Meine Kids laufen auch. Nur die Große kommt einmal die Woche in den Genuss zur Schule gefahren zuwerden, da meine Frau sowieso um diese Zeit da vorbei muss zum arbeiten.
    Ich will ja nicht unken, aber meinst du das du das lange durchhalten wirst?

    Jeder hat das Recht auf ein bisschen Ruhe...

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #14
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    Der Taxidienst ist im Winter mein Mann fährt sonst mit dem Mofaroller,aber im Winter will ich das nicht,Den grossen fahr ich weil er immer wo anders im einsatz ist ,die kleine fahr ich weil sie von einem jungen angepöbelt wurde,der ist schon 15.
    ich kann in Frühling bis 5.45 schlafen,denn um 6 muss Malerlehrling los,ich halts schon durch nur mein alter Ford(zartes hellblau 16 j,) der schnaufft ganz schön

    Andrea er kann ja bei seinem Arzt bleiben aber mich nicht zu diesem.... schicken ich soll ein Rezept holen,komisch seit ich ihn angemault hab ist der freundlich,war ein Wunder gestern

    GrüssleGaby

  5. #15
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    Jetzt weis ich zumindest warum es gern gesehen ist das ich morgens still ind leise das Haus verlasse und zu meiner S-Bahn trabe.

    Die wollen nämlich alle nicht das das hallowach Männchen die Schlafmützen antreibt.

  6. #16
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    OOOhh ich geniesse es morgens (weigstens) da meine Ruhe in der Hütte zu haben...

    Auf der anderen Seite will mich morgens gegen 4:30- 5:15 Uhr sicherlich auch keiner sehen.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #17
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    So ist das jeden Tag ausser Samstag ,Sonntag da pennen sie bis um 11 Uhr,ich meist auch weil ich den schlaf nachholen muss.
    Heut wars neun als mich der Postbote geweckt hat

    Also Lieber Schuppsi mach dir keine Sorgen ,Gaby gehts gut


    Liebe Grüsse Gaby

  8. #18
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    Gut dann mach ich mir keine Sorgen mehr.

    Positiv denken hilft... hast ja selber geschrieben....

    Gruß Schubsi


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #19
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    Klar mach ichimmer so,egal wie wird,nur am Donnerstag war für mich Freitag der 13 ,erst wollte ich auf die bankGeld holen Karte zeigte an ich hätte falsche Pin eingegeben und das öfter war nicht die Karte war nagelneu,die von meinem Mann genau das selbe, also ab zum schalter ,der Kerl dort schimpfte wie ein irrer.Gut dacht ich der Kann mich mal, nächste Station der doc meines Mannes ,gut der ging
    Zuhause angekommen Briefkasten auf ,Autoversicherung nicht abgebucht.
    Die schrieben ich solle sofort das Geld überweisen ,erst wenn es bei denen angekommen ist ,ist das Auto versichert, also wieder rein in die Bank beschweren warum das nicht bgeucht wurde Geld war drauf,wieder heim bei der Versicherung anrufen sagen Geld ist jetzt unterwegs.
    Tja das brachte nichts ich muss warten bis das Geld bei denen eingegangen ist, super nun bin ich eine Woche unversichert gefahren
    Drum sag ich mir immer positiv Denken egal wie sch..... es kommt

    Grüssle Gaby

  10. #20
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    Na da würde ich dem Brifträger aber sagen das er zu späterer Stunde Kommt und nicht mitten in der Nacht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bronchitis oder andere Erkrankung?
    Von Martina1971 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 19:07
  2. Rheuma als metastasierende Erkrankung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:50
  3. Lebensbedrohliche Erkrankung
    Von Wray im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 22:31
  4. Vaginale Erkrankung
    Von Broca im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 20:13
  5. Erkrankung des Herzens
    Von Optimistin im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:35