Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Phychische Erkrankung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Phychische Erkrankung" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    hallo brava,

    ist für mich immer wieder erschreckend zu lesen, dass bankangestellte am schalter schlechte laune haben. so was darf es einfach nicht geben. natürlich können wir auch mal nen sch..tag erwischen, aber wenn ich am kunden bin, habe ich immer ein lächeln auf den lippen. das lernt man/frau als allererstes.

    wir müssen uns aber nicht alles gefallen lassen und glaub mir, persönliche angriffe/beleidigungen kommen öfter vor. das lass auch ich mir nicht gefallen und dann ist auch mein lächeln weg. kommt auch schon mal vor, dass ich dem kunden höflich aber bestimmt den weg zur tür weise.
    aber ansonsten wird jeder kunde grundsätzlich erstmal mit einem lächeln begrüßt. punkt!!!

    hast du mit der pin alles wieder hinbekommen? ansonsten schick mir ne pn, wenn du magst. ich versuch dir irgendwie weiter zu helfen, wenn ich kann.

    ansonsten, kopf hoch, du wirst es schaffen!!

  2. #22
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    Für den Postboten häng ich ein Schild an die Tür
    Achtung schiesswütige Schlafmütze erst ab 10 Uhr klingel,wer früher Klingelt wird erschossen,

    Mal sehen obs hilft

    Grüssle Gaby

  3. #23
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    *lach*

    Vielleicht solltest Du eher ein Schild hinhängen:

    Vorsicht vor der bissigen Brava, Betreten des Grundstückes vor 10 Uhr am Samstag nur mit Schutzanzug empfehlenswert!

    Du mußt den Postboten ja nicht gleich erschießen, ab und zu bringen die ja auch mal was anderes als Rechnungen!

    Lachende Grüße, Andrea

  4. #24
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    Danke Andrea ich glaub das nehm ich,der Postbote war vorher da ,ich hab ihm gesagt ich werd ihn nächstmal erschiessen.
    Der ist nett,hat gelacht,nun versteckt er meine Post im Wäscheständer
    Ein Problem weniger,nun ist nur noch die Schule dran wegen der 5
    Grüssle Gaby

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bronchitis oder andere Erkrankung?
    Von Martina1971 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:07
  2. Rheuma als metastasierende Erkrankung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 19:50
  3. Lebensbedrohliche Erkrankung
    Von Wray im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 23:31
  4. Vaginale Erkrankung
    Von Broca im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 21:13
  5. Erkrankung des Herzens
    Von Optimistin im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 22:35