Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ist es die Psyche oder was steckt hinter den Symptomen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ist es die Psyche oder was steckt hinter den Symptomen?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    09.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard Ist es die Psyche oder was steckt hinter den Symptomen?

    Hallo,

    ich brauche dringend einen guten Rat. Vor vier Jahren habe ich das erste Mal einen seltsamen Schwankschwindel gespürt, als wäre ich betrunken oder benommen. Ich habe zuerst gedacht, das geht wieder weg, aber das ging es nicht. Es wurde zu einem sehr unangenehmen Dauerschwindel. Dann bin ich zum Arzt, HWS eingerenkt, ohne Wirkung. Überweisung zum HNO Arzt, offensichtlich alles gut. Der Hausarzt überwies mich zu einer Kernspintomographie, da war bis auf eine Sinusitis Maxilaris auch alles ohne Befund. Also quälte ich mich weiter mit dem Schwindel. Dann war er eine Weile urplötzlich fast ganz weg, dafür bekam ich schlimme Magen- Darmprobleme. Brennen im Magenbereich, ein unangenehmes Zwicken, ständig Durchfall, sehr schleimig und mit gelegentlichen Blutbeimengungen, starken Krämpfen und fauligem Aufstoßen. Ich machte eine Magen und Darmspiegelung, die liegt jetzt gut 2 Jahre zurück, Diagnose Reizmagen-Darm, zudem bei einem Ultraschall Vergrößerung der Milz. Omeprazol schaffte relativ gute Abhilfe. Dann jedoch kam der Schwindel zurück und er blieb. Ich habe seither immer wieder Symptome die einfach völlig wirr zu sein scheinen. Taubheitsgefühl in den Wangen und am Kinn, meist nur kurz, sehr oft Kopfschmerzen 2 mal wöchentlich. Gelegentliche Drehschwindel bei Bewegungen des Kopfes, insbesondere nach oben, dann wird mir seh