Hallo Nadine,
ich hab gerade nach diesem Beitrag noch deinen ersten Beitrag vom August gelesen, auf den du leider keine Antwort bekommen hast (ich war damals noch nicht im Forum). Was ich sehr vermisse bei den Untersuchungen, ist die Schilddrüse. Der niedrige Puls kann auf eine Schilddrüsenunterfunktion hindeuten. Falls du es nur übersehen hast zu schreiben, ist es OK. Falls das gar nicht untersucht worden ist, wird es höchste Zeit.
Ich werde auch gerade wegen meines Dauerschwindels untersucht, und da gehören bei der Blutentnahme die Schilddrüsenwerte selbstverständlich dazu.
In meiner Jugend litt ich lange Zeit sehr unter ständigem Dreh- und Kippschwindel, wo auch die Ärzte nichts fanden. Ich bekam den Tipp, ich solle mir die Mandeln entfernen lassen, die chronisch entzündet und oft eitrig waren. Solche kaputten Mandeln können den ganzen Körper vergiften. Meine Hausärztin meinte daraufhin, ja, das sei plausibel, und wies mich zur OP ein. Nach der OP war der Schwindel weg.
Ich weiß nicht, was dein HNO-Arzt alles untersucht hat, ich tippe mal auf Morbus Menière. Wie schaut es mit deinen Mandeln aus? Wenn man das auch ausschließen kann, dann könnte man das natürlich schon mit der Psyche in Zusammenhang bringen.
Alles Gute!