Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Psychose - selbst Hand abgeschnitten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Psychose - selbst Hand abgeschnitten" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Susanne Albers
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    11.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard Psychose - selbst Hand abgeschnitten

    Epilepsie - Medikament Keppra - Nebenwirkung Psychose -> ich schnitt mir am 19.03.2009 aufgrund einer Psychose die linke Hand ab ... Susanne Albers, Berlin - Bericht, Arztbrief und Bilder unter

    http://www.susannealbers.de/psychose/

    Herzliche Grüße, Susanne

  2. #2
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Psychose - selbst Hand abgeschnitten

    Aha. Und was bezweckst Du mit Einstellung des Links hier?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Susanne Albers
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    11.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Psychose - selbst Hand abgeschnitten

    Hallo Muschel,
    ich möchte hier nur kurz das Thema anreißen, um welches es mir geht, die wesentlichen Informationen aber auf meiner Homepage belassen. Ich denke es ist wichtig, einmal in großer Breite zu berichten, was eine Psychose ist, wie schlimm es werden kann, und über die möglichen Nebenwirkungen von Keppra hinzuweisen, aber schließlich geht es mir auch darum, mir einfach mal das Ganze von der Seele zu schreiben.
    Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
    Herzliche Grüße, Susanne

Ähnliche Themen

  1. Psychose oder Eßstörung?
    Von Pebya im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 20:58
  2. Psychose als Folge des Kindesmissbrauchs
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 18:10
  3. Psychose?
    Von Tina60 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:40
  4. Cannabis als Psychose-Risiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 19:10
  5. Medizin: Psychose-Risiko Cannabis
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 18:40