Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Schlafrythmus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schlafrythmus" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Schlafrythmus

    ich hatte schon an heisse milch mit honiggedacht, hat mir als kind immer geholfen.koennte aber auch psychologische gruende haben ^^
    Ich war gestern schon am Überlegen, ob ich das hier reinschreibe.Heisse Milch mit Honig habe ich immer getrunken, als ich Schlafprobleme hatte.
    Ich glaube, geholfen hat es nicht, aber mir hat´s geschmeckt!

    Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt und deine "Schlafzeiten" ein wenig länger werden!

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Schlafrythmus

    LOL danke danke ja, natuerlich spielt das schmecken auch ne rolle n langes bad, heisse milch mit honig...willkommen im ravenna luxus land

  3. #13
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Schlafrythmus

    Hört sich gut an!
    Wann geht der nächste Flieger?

  4. #14
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schlafrythmus

    Mögliche Inhaltsstoffe könnten sein:
    Baldrianwurzel, Melissenblättern, Lavendelblüten und Hopfen...

    "May I have an good night tea, please... "
    HAHAHAHA das Gesicht würde ich gerne sehen.. HAHAHAHA

    Das wird in Deutschland auch als Nerven- und Schlaftee verkauft...
    HAHAHA "May I have a peeves- and sleeptea, please...." HAHAHAHA


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #15
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Schlafrythmus



    @stine: ich goenn mir das echt nicht oft genug... ich muesste mir mal n woechentlichen wohlfuehltag einrichten.

    @schubser: danke fuer die "zutaten" und den spontanen lacher den du mir bescherrt hast

  6. #16
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schlafrythmus

    @Ravenna,

    diese Gute-Nacht-Tees beinhalten z.B. Baldrian, Melisse, Lavendel. Also alles Heilkräuter. Ich trinke die auch, aber eher, weil ich sie gerne mag, als daß sie mich müde machen. Das kann ich nun gar nicht bestätigen.

    Sollte es mit dem Schlafen weiterhin nicht klappen, könntest Du ja erstmal Baldrian versuchen als Tabletten zu nehmen, gibts in verschiedenen Dosierungen.
    Meistens auch als Mischungen mit Passionsblumen und Hopfen-Extrakt, also hier in Deutschland, wie das in den USA aussieht, weiß ich leider nicht, aber da wird Dir die Walmart-Verkäuferin sicher weiterhelfen können.

    Ich kenne das auch, wenn mein Mann über Nacht geschäftlich weg ist, mache ich die Nacht zum Tag. Meistens schaffe ich in diesen Nächten ganze Bücher...

    LG, Andrea

  7. #17
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schlafrythmus

    OT

    Noch besser wäre die Variante, ein Deutscher Tourist mit schlechten Englischkenntnissen:

    I become a peeves- und naptea, please....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #18
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Schlafrythmus

    ich hab mal gehoert (in nicht naeher zu nennenden fastfood restaurant)
    execute me, i become a cheeseburger

  9. #19
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2008
    Beiträge
    51

    Standard AW: Schlafrythmus

    Hallo Ravenna,

    ich habe ein bisschen recherchiert und auf http://www.imedo.de/group/topics/sho...r-guten-schlaf ein paar gute Tipps für einen ruhigen Schlaf gefunden. Wenn es in der USA keine Gute Nacht Tees gibt, Lavendel muss es schon geben. Viel Glück!

  10. #20
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Schlafrythmus

    ja, lavendel gibts hier, danke fuer den link

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte