Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlafstörung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schlafstörung" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard Schlafstörung

    Ich leide schon seit Jahren unter Schlafstörung.Leider konnte mir keiner helfen.
    Wache immer wieder auf.Wenn ich ins Bett gegangen bin stehe ich schon nach einer halben Stunde wieder auf.Mal bin ich unruhig mal muß ich auf die Toillette.Es bleibt meistens aber nicht nur bei einmal aufstehen.Manchmal ist es drei bis fünf mal in der Nacht.Möchte sogern mal wieder durch Schlafen.Kann mir bitte jemannd helfen?Ich verzweifel schon langsam daran.Gruß Rita

  2. #2

    Standard AW: Schlafstörung

    was hast du denn bisher gemacht, wenn du schreibst, dass keiner helfen konnte?

    Auf die Schlafhygiene achtest du?

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard AW: Schlafstörung

    Ich habe die Blase untersuchen lassen.Die ist aber ok.Auch hatte ich Schlaftabletten genommen.Es waren aber sehr leichte.Meinem Internisten hatte ich es auch schon gesagt.Er meinte es sei bei diesen Temperaturen normal.Aber bei mir ist es auch im Winter so.Was meinst Du mit der Schlafhygiene.Habe davon noch nichts gehört.Kannst Du mir es bitte einmal erklären?Danke für die Antwort.Gruß Rita54

  4. #4

    Standard AW: Schlafstörung

    google einfach mal unter dem Begriff Schlafhygiene.

    zB:
    http://www.schlafgestoert.de/site-48.html

Ähnliche Themen

  1. Aggressive Schlafstörung als Frühsymptom des Morbus Par
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 18:20
  2. Aggressive Schlafstörung als Frühsymptom des Morbus Par
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 17:50
  3. Schlafstörung - Müde Busfahrer
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 13:10
  4. Brauche Rat! Schlafstörung
    Von Frost616 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 16:07
  5. Help! immer schlimmer werdene Schlafstörung!!!!
    Von haegly im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 02:04