Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Selbstvertrauen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Selbstvertrauen" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    18.12.2009
    Beiträge
    22

    Standard Selbstvertrauen

    Hallo Leute ich werde mal ein neues Thema anfangen meine Krankengeschichte kennt ja jeder wer nicht kann sie unter meiner Vorstellung nachlesen

    Und zwar ich möchte versuchen nach Abklärung mit einem Neurologen und Psychologen meine Krankengeschichte abzuschließen mein Leben in den Griff zu bekommen

    Meinen Beruf als Bäcker möchte ich nicht mehr ausüben

    Die Frage ist eine neue Ausbildung oder könnte man sich sogar über ein Studium trauen
    Was kann man schaffen? Kann man alles schaffen? Welche Ziele sind erreichbar?
    Welches Leistungsvermögen hat der Mensch?
    Schließlich kommt einmal für jeden der Tag selbständig zu sein und Verantwortung zu übernehmen
    aber die Angst zu scheitern ist groß??
    Und welche Ziele kann man erreichen es gibt ja auch viele Studienabbrecher!!!

    Bitte um Eure Meinung

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Selbstvertrauen

    welche ziele erreichbar sind kann dir glaub ich keiner sagen, denn jeder hat andere ziele im leben und auch andere möglichkeiten.
    überleg dir was du gern machen möchtest und zieh das dann durch. setz dir mehrere kleine ziele nicht ein großes und geh es schritt für schritt an.

    ich bin selbst studienabbrecher, hab dann ne ausbildung gemacht, da 7 jahre gearbeitet und mache nun was völlig anderes. alles ist möglich, du musst es nur wollen und ggf dafür kämpfen.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    18.12.2009
    Beiträge
    22

    Standard AW: Selbstvertrauen

    Danke Lucy für deinen Beitrag

    Gruss Thomas

Ähnliche Themen

  1. Medizin - Neues Selbstvertrauen für herzkranke Kinder
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 19:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 18:52