Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: starke Suizidgedanken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "starke Suizidgedanken" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    10.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: starke Suizidgedanken

    Da geht es schon los..

    Er nimmt ihr Handy.. gibt sich als Sie aus.. fragt mich ob ich auf sie stehe.. natürlich beantworte ich das alles mit nein..

    scheint ihn trotzdem alles nicht zu interessieren.. Er meint jetzt: "Wir sehen uns"

    naja ich warte ma auf den kleinen..

    Jedenfalls gibts jetzt richtig gut stress und ich bin der Grund dafür... nervt mich ganzschön an wieder alles hier..

  2. #22
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starke Suizidgedanken

    Und... wie geht´s jetzt weiter?

    Wie reagiert das Mädchen auf die Aktionen ihres Freundes?

    Was willst Du machen, bzw. wie wichtig ist Dir das Ganze?

  3. #23
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    10.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: starke Suizidgedanken

    sie hat sich seitdem bei niemandem gemeldet.. Weder bei mir noch bei ihrem beiden besten Freundinnen..

    Ich habe keine ahnung was da grade los ist..

    Heute war sie auch nicht in der Schule.. Mal schauen was morgen ist.

  4. #24
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starke Suizidgedanken

    Gibt´s was Neues?

    Und -viel wichtiger- wie geht´s Dir?

  5. #25
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    10.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: starke Suizidgedanken

    Nein in der Sicht nix neues..

    Mir geht es eigentlich ganz gut.. ich glaube dass ich mich in jemanden verliebt habe

    Hab mir der Person sehr guten Kontakt aber sie weiß davon nichts.. mal schauen wie das weiter geht..


    Ich wollte euch (dir kaya) auch hier mal sehr danken dass du dich so dafür interessierst
    Mir hilft sehr hier jeden Abend mal reinzuschauen und wie in nem Tagebuch meine Gedanken frei zu geben..

    Dankeschön

  6. #26
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starke Suizidgedanken

    Sich zu verlieben ist eine Super-Therapie gegen Depressionen...
    Und gehört als sehr wichtiger, zu ergänzender Punkt in Deine Aufzählung zum Thema "Sinn des Lebens":
    arbeiten, essen, sich verlieben und später (sehr viel später) irgendwann mal sterben...
    Dementsprechend machst Du -zumindest meiner Meinung nach- alles richtig.

    Hört sich das nur so an, oder hast Du Dich in ein anderes Mädchen verliebt, als in das, von dem wir in den letzten Tagen geschrieben haben?


    Und: gern geschehen...

  7. #27
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    10.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: starke Suizidgedanken

    Ja das ist ein anderes mädchen

    und ich fühle mich sehr wohl in ihrer Nähe.. Mal schauen was draus wird

  8. #28
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starke Suizidgedanken



    Musste mir gerade noch ein paar Daumen leihen, weil ich nur zwei zum Drücken hab´....
    Wünsche Dir bei dem tollen Wetter ganz viele Schmetterlinge im Bauch... Oder doch besser Flugzeuge?

  9. #29
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    10.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: starke Suizidgedanken

    Zitat von kaya Beitrag anzeigen


    Musste mir gerade noch ein paar Daumen leihen, weil ich nur zwei zum Drücken hab´....
    Wünsche Dir bei dem tollen Wetter ganz viele Schmetterlinge im Bauch... Oder doch besser Flugzeuge?

    ich melde mich dann auch nochmal

    mit dem mädchen läuft es gut.. wir telefonieren im mom jeden abend bis zu 5 stunden..

    Läuft alles im moment ganz gut

  10. #30
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starke Suizidgedanken

    Super, ich wünsche Dir alles Gute, auch für Deine Schule/Ausbildung...
    Ich denke, Du brauchst uns jetzt erstmal nicht mehr

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suizidgedanken
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 14:27
  2. Suizidgedanken
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 07:02
  3. Meine Mutter hat starke suizidgedanken! :(
    Von lampi im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 16:23
  4. starke suizidgedanken, weiss nicht mehr weiter
    Von Akima im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:51
  5. Suizidgedanken
    Von Meer im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 19:32