Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was stimmt nicht mit mir????

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was stimmt nicht mit mir????" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Was stimmt nicht mit mir????

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen irgendwas stimmt nicht mit mir und ich kann nicht sagen was es ist.

    Meine Symtome beschreibe ich so

    Ich hab ständig ein seltsames Gefühl in mir würde es als Angst Unruhe bezeichnen.

    Bin Müde/Antriebslos würd am liebstens nur Schlafen

    Öfter einfach nur schlecht gelaunt und Mies drauf

    Hab manchmal das Gefühl den Verstand zu verlieren

    Morgens ist es am schlimmsten gegen Abend wirds besser

    Meine Lebensumstände

    Als ich 2 Jahre alt war trennten sich meine Eltern ich kam zu meiner Oma hat keinen Kontakt zu meiner Mutter bis ich mit 5 zu ihr gebracht wurde und von dort an plötzlich dort leben musste.

    Es begann eine schwere Zeit ich erlebte 2 scheidungen mit und kam mit ca. 16 Jahren zu Drogen ich schluckte alles bis auf Heroin.

    Ich konnte den drogen entfliehen( mitca.22 jahren) und führte ein relativ normales Leben bis vor ca einem Jahr (bin jetzt 28).

    Vor 2 Jahren wurde mein Sohn geboren bin verhairatet und stehe finanziell nicht schlecht da.

    Das erste Jahr mit meinem Kind war nicht ganz einfach weil er jede Nacht aufwachte und ich am Ende meiner Kräfte war. Was sich aber dann auch legte.



    Eigentlich muss ich sagen müßte mein Leben super sein wenn diese Symtome nicht wären. was ist das

    War schon beim arzt der meinte es könnte (wuste es nicht genau) eine leichte Drepression sein und hat mir Citalopram empfohlen.
    Ich denk aber nicht das es unbedingt eine Depression ist oder doch??

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß Rat.

    LG und Danke

  2. #2
    angehende Ergotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    25.09.2008
    Beiträge
    36

    Standard AW: Was stimmt nicht mit mir????

    Hi,
    naja, ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen und muss sagen, dass ich deine Symptome auch kenne. Ich hab auch an eine Depression gedacht, weil ich es eben von mir selbst denke. Eine Diagnose kann ich dir natürlich nicht geben. Vielleicht ist es auch eine vorübergehende Depression. Vielleicht hast du irgendwo ein bisschen Stress. Manchmal, so kenne ich es von mir auch, kommen die Depressionen einfach so und ich kann mir nicht erklären, warum es gerade JETZT so sein muss. Aber solange du keinen großen Leidensdruck verspürst, würde ich vorsichtig sein einfach irgendetwas zu nehmen. Ich kenne das Medikament nicht und kann nichts dazu sagen. Aber ich persönlich bin sowieso immer sehr vorsichtig mit Medis. Aber das bleibt ja dir überlassen ;-)
    Allerdings hab ich auch schon gehört, dass eine unbehandelte Depression schlimmer werden kann. Will dir keine Angst machen, wie gesagt, ich stelle hier keine Diagnose, sage nur meine Meinung, aber wenn es gar nicht weg geht, vielleicht kannst du dann ja auch einen Psychologen aufsuchen, der erstmal testen kann, ob es überhaupt eine Depression ist.

    Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ;-)

    Liebe Grüße,
    Nane

Ähnliche Themen

  1. Lipasewert stimmt nicht
    Von Nicky im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 10:36
  2. Was stimmt nicht?
    Von Maddie im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 14:09
  3. Was stimmt nicht mit mir?...
    Von Lotti im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:25
  4. stimmt das mit der blutgerinnung?
    Von Sabrina24 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 22:16