Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was stimmt mit mir nicht?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was stimmt mit mir nicht?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Was stimmt mit mir nicht?

    Hallo!
    Warum wünsche ich mir selbst, dass ich mich schlimm verletze, krank werde und irgendwo alleine sterbe?
    Warum spüre ich Schmerzen intensiv oder gar nicht, wenn ich mich in einer emotionalen Ausnahmesituation befinde? Warum fürchte ich mich vor so vielen soziale Situationen? Warum lähmt mich die Angst? Warum unterliege ich ihr immer wieder? Warum hasse ich mich selbst so sehr? Warum bin ich bei anderen übertrieben fürsorglich, verlange aber von mir selbst jeden Schmerz egal ob körperlich oder psychisch zu ertragen?

    Die Angst nimmt mir so langsam alles. Ich fürchte mich davor um Hilfe zu bitten, egal um was es geht. Ich habe den Glauben und das Vertrauen in mich und meine Mitmenschen verloren. Ich schäme mich, immer, permanent für mich selbst.

    Nie bin ich gut genug, nie kann ich allen Anforderungen entsprechen!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was stimmt mit mir nicht?

    Hallo!
    Nie bin ich gut genug, nie kann ich allen Anforderungen entsprechen!
    Anforderungen die Du dir selber auferlegt hast?
    Obwohl Du schreibst, daß Du dir keine Hilfe holen kannst, rate ich dir zu einer Psychotherapie und einer psychiatrischen Behandlung, sonst drehst Du dich im Kreis.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3

    Standard AW: Was stimmt mit mir nicht?

    klarer Fall von dringender psychiatrischer und psychologischer Behandlung. Wenn du dir keine externe Hilfe holst, kommst da nie raus und es wird immer schlimmer werden.

  4. #4
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2021
    Beiträge
    52

    Standard AW: Was stimmt mit mir nicht?

    đắt hÃ*ng
    Geändert von josie (05.12.2021 um 13:53 Uhr) Grund: überschwemmt das Forum mit Spam, Verlinkung zu Sexseiten

  5. #5
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2021
    Beiträge
    52

    Standard AW: Was stimmt mit mir nicht?

    cho chủ nháº*t?
    Geändert von josie (05.12.2021 um 13:53 Uhr) Grund: überschwemmt das Forum mit Spam, Verlinkung zu Sexseiten

  6. #6
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2021
    Beiträge
    52

    Standard AW: Was stimmt mit mir nicht?

    sex em ở đồng tháp vừa nhắn tin cho bác đấy có gì mai gá»*i cho em nha số Ä‘iện thoại em la 0945678939

  7. #7
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2021
    Beiträge
    52

    Standard AW: Was stimmt mit mir nicht?

    giả nhé, thanks
    Geändert von josie (05.12.2021 um 13:53 Uhr) Grund: überschwemmt das Forum mit Spam, Verlinkung zu Sexseiten

  8. #8
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2021
    Beiträge
    52

    Standard AW: Was stimmt mit mir nicht?

    vÃ* dá»… dùng
    Geändert von josie (05.12.2021 um 13:54 Uhr) Grund: überschwemmt das Forum mit Spam, Verlinkung zu Sexseiten

Ähnliche Themen

  1. Lipasewert stimmt nicht
    Von Nicky im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 11:36
  2. Was stimmt nicht?
    Von Maddie im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 15:09
  3. Was stimmt nicht mit mir????
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 23:05
  4. Was stimmt nicht mit mir?...
    Von Lotti im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 11:25
  5. Politik: Wulff: Niedersachsen stimmt Gesundheitsreform nicht zu
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 13:31