Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Menschen...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Suche Menschen..." im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Stefanie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Radevormwald
    Mitglied seit
    02.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard Suche Menschen...

    hallo.
    ich heiße steffi und ich suche Menschen die sich mit Depressionen auskennen und vielleicht auch ein wenig darüber berichten, also wie erleben sie es oder auch welche medis nehmen sie usw..

    also ich habe depressionen, mit svv.
    ich hatte grade gestern erst wieder ein extremes tief wo ich nur ganz schwer wieder raus kam.
    bei mir ist die gefahr immer dabei das ich sofotr suizidgedanken bekomme und auch schon versuche hinter mir habe.
    Ich habe dann immer sofort das gefühl das ich es nicht wert bin weiter zu leben oder das ich eh nie glücklich werde.
    Ich erlebe meine depris als sehr komplizierte Phasen die mal schneller mal weiniger schneller wieder vorbei gehen können.
    medis nehme ich citalopram 60 mg und valdoxan 25 mg.

    würde mich freue von euren beiträgen zu lesen

    ganz liebe grüße steffi

  2. #2

    Standard AW: Suche Menschen...

    machst du neben der medikamentösen Behandlung auch eine Psychotherapie?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Stefanie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Radevormwald
    Mitglied seit
    02.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Suche Menschen...

    ja mache ich

  4. #4

    Standard AW: Suche Menschen...

    evtl mal dran gedacht, das einer der Medis die dunklen Gedanken verstärken könnten?

  5. #5
    Ganz neu hier
    Name
    Stefanie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Radevormwald
    Mitglied seit
    02.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Suche Menschen...

    hmm. dran gedacht noch nicht, sollte ich mal mit meinem Psychater drüber reden.

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche ...
    Von Insomniac im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 09:09
  2. suche dringend hilfe
    Von suchend im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 09:59
  3. Suche Antworten für Mathilda
    Von islandrum im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 01:51
  4. Auf der suche nach antworten
    Von VioletMoon im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 00:17
  5. Suche Rat, Dauerbrennen bei Blasenkatheter
    Von Hege im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 18:53