Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SVV Wunden verstecken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "SVV Wunden verstecken" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, ich habe da einmal eine Frage. Kann mir jemand Tipps geben wie ich Wunden bzw. Narben jetzt im Sommer am besten verstecken kann und ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    13.05.2012
    Beiträge
    7

    Standard SVV Wunden verstecken

    Hallo,
    ich habe da einmal eine Frage.
    Kann mir jemand Tipps geben wie ich Wunden bzw. Narben jetzt im Sommer am besten verstecken kann und wie ich reagieren soll wenn es jemand sieht und mich darauf anspricht??
    Brauche dringend Tipps
    Steffi Mausii

  2. #2

    Standard AW: SVV Wunden verstecken

    wo sind sie? an den Armen? Da helfen nur Stulpen oder langärmlige Klamotten.

    Wie du darauf reagieren kannst? Kommt drauf an bei wem. Fremde Personen zB mit einem: "Da möchte ich jetzt nicht mit Ihnen/Dir drüber reden!". Bei bekannten Personen musst du abwägen, ob du da die Wahrheit sagst: "ich habe mich selbst verletzt (und möchte darüber jetzt nicht reden)" oder den Spruch von oben nutzen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    13.05.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: SVV Wunden verstecken

    An den Armen und in drr Leiste.
    Steffi Mausii

  4. #4

    Standard AW: SVV Wunden verstecken

    guten morgen,

    Leiste: da ist es ja von der Hose verdeckt.
    Arme: wie oben beschrieben

    Alles Gute.

  5. #5
    Noch neu hier Avatar von Gullyhamster
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    11

    Standard AW: SVV Wunden verstecken

    hallo steffi mausii,

    frage 1: sind es viele narben?
    frage 2: sind es tiefe narben?
    frage 3: hast du zufällig eine katze?

    lg
    gullyhamster

Ähnliche Themen

  1. Hautwucherungen an emals wunden Stellen
    Von underdog im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 19:05
  2. Wunden die so gut wie gar nicht verheilen
    Von nine im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 23:00
  3. Regeneration: Schwierige Wunden
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 12:10
  4. Schwierige Wunden
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 13:00
  5. Regeneration: Schwierige Wunden
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 14:13