Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Therapie Studie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Therapie Studie" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard Therapie Studie

    Was passiert eigentlich, wenn die Psychotherapiesitzung vorbei ist?
    Ich bin Psychologiestudentin an der Humboldt Universität zu Berlin und untersuche mit Hilfe einer Online-Fragebogenstudie im Rahmen meiner Diplomarbeit diese Prozesse.

    Sie können mich unterstützen:
    - Nehmen Sie den folgenden Link:
    http://www.unipark.de/uc/therapiestudie/
    - Schenken Sie mir 20 Min Ihrer Zeit
    - Bearbeiten Sie die Fragen bequem an Ihrem PC zu Hause


    Ihre Mitarbeit wird helfen die Psychotherapie zu verbessern.
    Die Daten werden ohne Angabe Ihres Namens oder Adresse ausgewertet. Die Studie ist vollkommen anonym. Ihr(e) Therapeut(in) bekommt dazu keinen Zugang.
    Ich freue mich auf Ihre Unterstützung!

    Mariya Chubrieva

    P.S. Der Link wurde von StarBuG freigegeben

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Therapie Studie

    Da es in einem anderen Forum Frage über den Datenschutz gab, werde ich auch hier Information darüber schreiben:

    Die Studie befindet sich auf Unipark-Platform, die für wissenschaftliche Zwecke konstruiert ist. Sie speichert die eingehenden Antworten aus der Onlinestudie sicher und wahrt die Anonymität der Probanden. Die Identifizierung der Teilnehmer ist absolut verhindert. Mehr darüber steht auf die WebSeite.
    Am Ende der Online-Befragung besteht die Möglichkeit für die Teilnehmer mir eine E-Mail zu schicken und damit nach dem Abschluss der Studie Information über die allgemeinen Ergebnisse der Studie zu bekommen. Die E-Mail-Adressen werden getrennt von den erhobenen Daten behandelt.
    Die Studie dient einem rein wissenschaftlichen Zweck.

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    86

    Standard AW: Therapie Studie

    Danke für die erklärung, ich habe mitgemacht und finde es persönlich sehr gut, das versucht wird eine Verbesserung zu erwirken.
    Lg zaubersonne

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Therapie Studie

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Zaubersonne72!!!

  5. #5
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    86

    Standard AW: Therapie Studie

    Habe ich gern gemacht, habe den link mit in ein weiteres Forum genommen, wo sich noch weitere Probanden anschießen werde.
    Ich hoffe das war in Ordnung.
    Lg Zs

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Therapie Studie

    Ja natürlich Können Sie mir den Namen dieses Forum sagen, so dass ich mich auch dort registriere, falls Leute dort Fragen zur Studie haben?
    Grüße

  7. #7
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    86

    Standard AW: Therapie Studie

    Das geht leider nicht, da es ein Selbsthilfe Forum für Betroffene von Gewalt ist.
    Seien sie mir bitte nicht Böse deswegen, aber ich werde gern ihre Antworten weiter leiten.

    Lg

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Therapie Studie

    Ne, ne, ich bin gar nicht böse! Ich bedanke mich für die Unterstützung der Studie!!! Auch am Ende des Fragebogens steht, dass ich mich auf Verbreitung des Links sehr freuen würde! Ich dachte nur, dass es um einen regular Forum geht und wollte zur Verfügung stehen. Ich verstehe, wenn das ein Selbsthilfe-Forum ist!
    Vielen Dank auf jeden Fall!
    Grüße

  9. #9
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    86

    Standard AW: Therapie Studie

    Bitte kein Thema

    Sobald irgendwelche fragen auftauchen, leite ich diese gern an sie weiter.
    Lg

  10. #10
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Therapie Studie

    Noch ca. 50 Teilnehmer und es ist hochwahrscheinlich, dass ein Artikel über die Studie publiziert wird!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Studie - Individuelle Therapie
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 23:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 19:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 18:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 17:51
  5. Therapie
    Von Julchen 86 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:02