Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Tramadol und tillidinsüchtig, depressionen, und das alles zusammen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Tramadol und tillidinsüchtig, depressionen, und das alles zusammen" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Tramadol und tillidinsüchtig, depressionen, und das alles zusammen

    Hallo Jenny,

    habe Dir eine pn geschickt.

    Liebe Grüße Ulrike

  2. #22
    dada357
    Gast

    Standard AW: Tramadol und tillidinsüchtig, depressionen, und das alles zusammen

    Hallo
    Ich hab ein paar neuigkeiten , nächste woche hab ich einen Termin bei einer internistin die sich zeit für mich nimmt .
    Naja ich hab also wieder einen schrit in die richtige richtung gemacht!
    Ich denke das Glück habe so viele menschen um mich zu haben die mir helfen mit der situation klar zu kommen.
    Ich hoffe das es auch so weiter geht.

    Naja wenn ich nächste woch wieder da bin sag ich wie es war.

    Liebe grüße Jenny

  3. #23
    dada357
    Gast

    Standard AW: Tramadol und tillidinsüchtig, depressionen, und das alles zusammen

    Hallo leute bitte um hielfe

    Ich nehme immer noch tilidin tropfen zwar immer weniger und ich versuche es auch noch mehr zu reduzieren. Jetzt bin ich aber schwanger in der 6 woche was soll ich tun.
    Bitte um antwort dringends

    eure jenny

  4. #24
    dada357
    Gast

    Standard Tildin süchtig und ich bin schwanger bitte hilfe

    Hey
    Ich bin schwanger in der 6 woche ich nehme aber seid 4 jahren tilidin ich bin schon in behandlung und reduziere so gut ich kann. Was soll ich machen sofort absetzten oder wie bitte bitte schnell antworten.

    Danke eure jenny

  5. #25
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Tildin süchtig und ich bin schwanger bitte hilfe

    Hallo Jenny,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hier ein link: http://www.embryotox.de/andolor.html


    Kurz gesagt, ist wohl nicht zu erwarten, dass Dein Kind durch "Giftigkeit" geschädigt wird, aber das Tilidin wegen der Wirkung auf die Atmung und dem Suchtpotential nicht unbedenklich ist.
    Ich würde an Deiner Stelle von dem Angebot dort Gebrauch machen, und mich bezüglich der weiteren Vorgehensweise individuell beraten lassen.

    Liebe Grüße Ulrike

  6. #26
    dada357
    Gast

    Standard AW: Tramadol und tillidinsüchtig, depressionen, und das alles zusammen

    Hallo ich war nun schon zum zweiten mal beim Frauenarzt bis jetzt sieht alles gut aus, er meinte während der schwangerschaft würden die tropfen keinen schaden anrichten ich darf sie nur nicht um den geburtstermin nicht mehr nehmen weil die sonst atemlähmung beim kind auftreten. Ich will noch diese woche spätestens nächste eine entwöhnung machen was bin ich für ne mutter wenn ich schon so meinen kind schade.
    Also ehrlich ich schäme mich so denn ich wäre gerne stärker für mein kind .

    Das macht mich schon fertig.

    Bis denne Jenny

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit "Tramal/Tramadol"?
    Von ottelli im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2021, 20:09
  2. tramadol Entzug
    Von deodata im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:17
  4. Mir tut alles weh
    Von Jasmin86 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 09:57
  5. Kalter Entzug bei Tramadol
    Von ottelli im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 16:03