Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: unangenehmer Körpergeruch seit diesem Schock:

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "unangenehmer Körpergeruch seit diesem Schock:" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard unangenehmer Körpergeruch seit diesem Schock:

    mein Mann ist vor über 3 Monaten viel zu jung plötzlich verstorben.
    Seitdem kostet es mich Überwindung etwas zu essen - was vorher noch nie der Fall war.
    Mein Bauch / Magen zieht sich zusammen sobald ich an meinen geliebten Mann oder an Essenn denke.
    Obwohl ich normalgewichtig war habe ich 7 kg abgenommen, jetzt stagniert mein Gewicht, ich esse aus Vernunftgründen.

    Seit dem Tod meines Mannes bemerke ich an mir einen äußerst unangenehmen Körpergeruch v.a. in den Achselhöhlen. Das stört mich sehr.

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    07.07.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: unangenehmer Körpergeruch seit diesem Schock:

    Hallo,
    das mit deinem Mann tut mir wirklich sehr leid. Ich weiß aus eignener Erfahrung, wie schlimm das ist, nur dass es mein Bruder war. Mir ist nach über einem halben Jahr sein Rucksack aus dem Kleiderschrank gefallen. Mein Hund (also der von meinem Bruder eigentlich) hat daran gerochen und ist direkt schwanzwedeld freudig erregt zur Tür gerannt. Warum ich das erzähle? Er hat nach so lange Zeit noch immer den Geruch wahrgenommen und richtig zugeordnet. Was dir vielleicht fehlt ist der Geruch deines Mannes. Er war mit dir verbunden und hat deinen ergänzt. Eine andere Möglichkeit ist, dass dein Körper mit dem Gewichtsverlust auch Giftstoffe ausscheidet und das den unangenehmen Geruch auslöst. Und wenn man traurig und deprimiert ist, dann geht man auch weniger raus und bewegt sich weniger. Das kann auch den Geruch der vom Schweiß verändern.
    LG

Ähnliche Themen

  1. Unangenehmer Körpergeruch!
    Von schnuckn im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 15:39
  2. Unangenehmer Geruch
    Von Thomas44 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 13:34
  3. Äusserst unangenehmer Spermageruch
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 00:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 12:50
  5. u.a. unangenehmer Körpergeruch - Ursachen?
    Von 123321 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 20:35