Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Versorgung Selbstverletzung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Versorgung Selbstverletzung" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Versorgung Selbstverletzung

    Das mit dem Versorgen der svv habe ich in der Therapie noch nicht groß besprochen, es war ja "nur" 5x bis jetzt passiert und meine Thera weiß, wie hart ich an mir arbeite und sie weiß, wie schwer ich mich tue, darüber zu reden.

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier Avatar von sei
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard AW: Versorgung Selbstverletzung

    Ich würde es mal ansprechen, evtl. wäre es gut für den Ernstfall zu üben, dann bekommst du mehr Selbstsicherheit. Auch wenn du nie zum Arzt musst hilft das die Sorge um diese mögliche Situation zu nehmen und du musst dir nicht mehr so viele Gedanken darüber machen, die Angst wird weniger.

  3. #13

    Standard AW: Versorgung Selbstverletzung

    Vor allem ist es wichtig mit den inneren Anteilen zu arbeiten und schauen, warum diese sich nach Sv sehnen.
    Naja, und ansprechen solltest Du es schon. Und wenn es verbal nicht geht, wie wäre es dann schriftlich? So teile ich mich oft mit.

    Liebe Grüße
    Ichbines

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Internistentag: „Spezialärztliche Versorgung ist ein Fo
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 19:40
  2. Selbstverletzung - Ritzen dämpft die Gefühle
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 17:00
  3. Versorgung nach Selbstverletzung
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:20
  4. Postoperative Versorgung Periostlappenplastik
    Von SannyKMS im Forum Krankenpflege
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 20:47
  5. KBV: Flächendeckende Versorgung in Gefahr
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 18:20