Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Es ist Weihnachten und trotzdem nicht glücklich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Es ist Weihnachten und trotzdem nicht glücklich" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Eques
    Gast

    Standard Es ist Weihnachten und trotzdem nicht glücklich

    Hallo

    ich möchte gerne etwas von der Seele schreiben. Eigentlich sollte man doch an Weihnachten glücklich sein oder zumindest sich freuen.

    Bei mir ist es leider nicht so. Ich bin total in der Krise und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Skills versagen grad ziehmlich.
    Nur durch Flashbacks gehts mir sehr mies, Ich habe wieder arge Erinnerungen und muss aufpassen das ich nichts mache.

    Ich habe ammoniak, eisbad musik hören, ... alles ausproberit, aber nichts hilft. es wird immer schlimmer mit meinen gedanken.

    Habt ihr noch ideen was ich machen kann?

    lg Eques

  2. #2

    Standard AW: Es ist Weihnachten und trotzdem nicht glücklich

    in eine andere Umgebung. sportlich betätigen.

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Es ist Weihnachten und trotzdem nicht glücklich

    Bist du den in Behandlung?

    Wieso sollte man an Weihnachten glücklich sein, wenn man es das ganze Jahr über auch nicht ist?

    Wegen was hast du `Flashback? (interessiert mich persönlich, kannst du mir gerne auch per PN schreiben)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #4
    Eques
    Gast

    Standard AW: Es ist Weihnachten und trotzdem nicht glücklich

    @ spokes

    danke noch für die skills, ich hab dann treppenlaufen gemacht.

    @patientenschubers
    ich bin in behalndlung, aber meine amb. therapie wurde abgebrochen wegen suizidversuch, den rest hast du in einer pn

  5. #5
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    63

    Standard AW: Es ist Weihnachten und trotzdem nicht glücklich

    hallo,
    Ich hoffe sehr Das Du in Behandlung bist ganz alleine schon wegen einem Suizidversuch, sollte man Ärztliche hilfe in Anspruch nehmen!

  6. #6
    Eques
    Gast

    Standard AW: Es ist Weihnachten und trotzdem nicht glücklich

    hallo, ich bin in behandlung, meine ärztin, hab zur zeit nur keine therapie, aber es geht trotzdem auch wenn es schwer ist, ich arbeite auf eine traumatherapie hin

Ähnliche Themen

  1. Sprunggelenksbruch verheilt, trotzdem Riesenschwellung
    Von axaline im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 11:35
  2. Glücklich trotz Locked-in-Syndrom
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:10
  3. Immer mehr Geld macht nicht glücklich
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:50
  4. Schlüsselbeinbruch---trotzdem auf Arbeit?
    Von Kleene25 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 20:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 18:10