Eine Freundin ist 16und war da wegen nervösität da und er hat ihr so eine autogene Cd verschrieben und Magnesiumtabletten mit noch irgendwelchen elementen aber woher will er wissen ob sie keine panikattacken oder sowas hat ? Die meisten lachen sie auch immer aus da sie gut aussieht und auch immer lacht und alles aber sie sagt sie hat manchmal schwitzige hände und übelkeit und fühlt sich halt unwohl dadurch, sie hat auch jetz auch angst in urlaub zu fahren weil sie nicht zuhause sein kann wenn mal was passiert würde , sie hat angst das sie umkippt oder sich übergeben muss. Aber von außen mekrt echt kein mensch was und sie macht sich echt selbst verrückt dadurch jetz zweifelt sie an der aussage vom psychater gesund zu sein, kann er wirklich wissen ob sie gesund ist durch ein gespräch ? Wenn würde es meine freundin hier beruhigen ... Z.B hier ein Beispiel ich hab sie überredet essen zu gehen obwohl sie nicht wollte an dem tag war sie super drauf nur halt müde vom shoppingtag und wollte eigentlich heim und dann waren wir essen und sie dachte sie muss sich übergeben ( hat auch etwas übrig gelassen vom essen ) sie wollte ja nichts essen sie hat ja schin daheim gegessen, wo wir weg waren war plötlich alles ok, war das eine panikatacke ? sie sagte sie hätte zittrige beine verspürt, aber kein wunder es war kalt und wir saßen draußen, sie übertreibt doch oder beruhigt sie mal das es harmlos ist den meist gehts ihr dannach besser ! sie spielt wegen so kleinigkeiten verrückt z.B wenn sie mal kein hunger hat oder schlechte laune hat das ja jeder mal hat denkst sie das ist irgendwas und grübelt weig drüber nach wenn ich sie ablenke wirds meist besser