Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: zuizid

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "zuizid" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
ich habe ihn Lezte zeid immer zuizid gedanken was kann ich das gegen machen, wo kann ich mehr hielfe holen...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    01.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard zuizid

    ich habe ihn Lezte zeid immer zuizid gedanken was kann ich das gegen machen, wo kann ich mehr hielfe holen

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: zuizid

    Hallo!
    Wenn Du sofort mit jemanden sprechen mußt, dann kannst Du dich an die Telefonseelsorge wenden:
    TelefonSeelsorge | TelefonSeelsorge Deutschland
    Du kannst dich aber auch an eine psychologische Beratungsstelle der Caritas oder der Kirche wenden, hier mal der Link zur Caritas:
    Psychologische Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern der Caritas in Heidelberg

    Ansonsten kannst Du dich an jeden Arzt/Hausarzt wenden, der dich dann zu Fachärzten weiterüberweisen wird.
    Alles Gute
    LG JOsie