Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mit dem Biologica Enbrel Probleme??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mit dem Biologica Enbrel Probleme??" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hat jemand schon mal einen Rheumaschub nach der einnahme(3. Spritze) von Enbrel bekommen?...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    08.06.2010
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    4

    Standard Mit dem Biologica Enbrel Probleme??

    Hat jemand schon mal einen Rheumaschub nach der einnahme(3. Spritze) von Enbrel bekommen?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    27.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Mit dem Biologica Enbrel Probleme??

    Also Rheumaschub hab ich nach der Einnahme noch nicht bekommen. Bei mir war es aber so, dass die Enbrel bei mir nach ca. 3 Jahren nicht mehr richtig geholfen haben. Danach hab ich Humira verschrieben bekommen. Vielleicht sind die eher was für dich.
    Leider weiß ich auf deine Frage konkret auch keine Antwort.

    Grüße Casandra

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    08.06.2010
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Mit dem Biologica Enbrel Probleme??

    Hallo, Danke für die Meldung.
    ich nehme Enbrel erst sehr kurz. Im Moment geht es mir auch wieder besser und ich denke es entfalltet langsam seine Wirkung. Welche Erkranungen hast du, wenn ich fragendarf? Gruß Monika

Ähnliche Themen

  1. probleme
    Von Aranka im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 14:04
  2. Urologische Probleme..
    Von jejo_phan im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 22:03
  3. Probleme mit dem Stuhlgang
    Von RosiRosella im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 00:43
  4. Vorhaut probleme
    Von Tony im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 00:11
  5. probleme mit dem herz
    Von knautschkugel im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:29