Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Mtx ???????

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mtx ???????" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mtx ???????

    Lucy im Moment bin ja bei meinem Rheumatologen in Behandlung,und er ignoriert sie vollkommen.Der wartet auf den Befund vom Professor........ wo ich noch hin muß.Dann gehts los.Ich werde aber mal den Prof. fragen ,was man gegen diese Zyste unternehmen kann.Irgendwie habe ich das Gefühl sie interessiert mal keinen.Und mit den Ärzten in Berlin habe ich schon so viel erlebt.Wenn ich an mein anderes Knie denke.Lucy da bekommt man Angst.

  2. #12
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Mtx ???????

    mach dir keine sorgen,
    ich kenne die schmerzen nur zu gut. natürlich ist die wahrscheinlichkeit groß, dass sich die zyste zurückbildet, wenn denn erstmal das mtx wirkt.
    versuch irgendwie durchzuhalten, nimm dein mtx wenn du es schon hast und mach bald den termin mit dem prof

  3. #13
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mtx ???????

    Ich muß ja erst zum Prof. dann gibt es das MTX und mal schauen wie es anschlägt.Ja Lucy ich halte durch bleibt ja nichts anderes übrig.Wie geht es eigentlich deinem Knie

  4. #14
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Mtx ???????

    nun im mom eigtl ganz gut, die is nachgewachsen aber so gering dass ich im moment kaum was spüre

Seite 2 von 2 ErsteErste 12