Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Antibiotikum Dalazin C ab wann Wirkung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Antibiotikum Dalazin C ab wann Wirkung" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    29.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard Antibiotikum Dalazin C ab wann Wirkung

    Hallo habe eine frage ... ab wieviel stunden wirkt das Antibiotikum habe noch immer schmerzen .Herd bei einem Wurzelbehandelten Zahn. Würde mich über eine Antwort freuen.
    Lg. Robert

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.650
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Antibiotikum Dalazin C ab wann Wirkung

    Hallo Robert!
    Hast Du kein Schmerzmittel bekommen?
    Das Antibiotika ersetzt nicht die Schmerzmittel und wenn Du das Antibotika als Tbl nimmst, dann dauert das schon 1-2 Tage, bis es wirkt.
    Du solltest dir vom Zahnarzt noch Schmerzmittel holen.
    LG Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    29.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Antibiotikum Dalazin C ab wann Wirkung

    Nein hab ich keine bekommen ..... so wie die schmerzen sind halte ich es unterm Tag aus.
    Am Abend vor dem Schlafen gehen nehme ich immer 1 Tablette Pakemed 500mg.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    29.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Antibiotikum Dalazin C ab wann Wirkung

    Nein hab ich keine bekommen ..... so wie die schmerzen sind halte ich es unterm Tag aus.<br>Am Abend vor dem Schlafen gehen nehme ich immer 1 Tablette Pakemed 500mg.&nbsp;<br><br>

Ähnliche Themen

  1. Antibiotikum zerdrücken?
    Von Jensy im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:50
  2. Krank trotz Antibiotikum
    Von S3L1N4 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 05:17
  3. Antibiotikum lindert Reizdarmsyndrom
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 19:40
  4. Schlaganfall - Antibiotikum mildert Hirninfarkt
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 14:30
  5. Resistenzfreies Antibiotikum verhindert Biofilmbildung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:10