Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Antirefluxplastik - Erfahrungen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Antirefluxplastik - Erfahrungen?" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2

    Frage Antirefluxplastik - Erfahrungen?

    Hallo,

    also erstmal zur Geschichte:

    Ich habe seit ich klein bin einen Reflux zur rechten Niere welcher 2004 Unterspritzt wurde. Joa dann war es bis vor kurzem gut (keine Harnwegsinfekte großartig) und jetzt fängt des wieder an. Hatte jetzt Blasenspiegelung und sowas. Kommt jetzt noch ne Druckmessung und dann wird überlegt was gemacht werden soll.
    Die Ärztin hat mir eine Antirefluxplastik ans Herz gelegt weils damit meistens gegessen ist. Jetzt meine Frage: Kennst sich jemand damit aus und weiß ob sowas schmerzhaft ist und wie lange man da im Krankenhaus bleiben muss? Ist zur Zeit etwas doof wegen Ausbildung Ergo, da möchte ich nicht in der Schule fehlen.

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    Liebe Grüße,
    Franzi

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Antirefluxplastik - Erfahrungen?

    Kennt sch da niemand aus? Bitte!

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrungen mit Strophanthin?
    Von Virusinchen im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 16:13
  2. Colostrum Erfahrungen
    Von Colostrum Fan im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 14:54
  3. Persönliche Erfahrungen mit der EH
    Von Patientenschubser im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 00:12
  4. Tysabri - Wer hat Erfahrungen?
    Von Ulrike im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 19:58