Hallo, da mir selbst vielleicht bald eine Arthroskopie am Sprunggelenk bevor steht, wollte ich einmal fragen, wie vor allem die Nachbehandlung () und der Ablauf einer solchen aussieht? Kann man dannach den Fuß sofort wieder voll belasten? Und wie lange muss man mit dem Sport aussetzten? Soweit ich weiß muss der Fuß ja nicht ruhiggestellt werden(?). Es soll ein Impingement operiert werden( MRT Beurteilung sah so aus:" V.a. Impingementsyndrom bei Z.n. knöchernem Ab-/Ausriss des Ligamentum fibulotalare anterius talar mit narbigen Veränderungen, eingelagertem Weichteilgewebe zwischen Außenknöchel und Talus und subchondralem Knochenmarksödem talar"). Macht das Sinn damit die Probleme nicht noch stärker werden bzw. wie sicher ist ein solcher Eingriff?
Liebe Grüße und vielen Dank für die Antworten