Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bauchhernie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauchhernie" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Habe vor 8 Wochen eine op bauchhernie und habe immer noch Bauchschmerzen mal weniger mal mehr kann das sein...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2021
    Beiträge
    1

    Standard Bauchhernie

    Habe vor 8 Wochen eine op bauchhernie und habe immer noch Bauchschmerzen mal weniger mal mehr kann das sein

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchhernie

    Hallo Locke!
    Normalerweise dürftest Du keine Schmerzen mehr haben, wurde die Op lapraskopisch durchgeführt. Du solltest dich beim Arzt untersuchen lassen, damit die Ursache deiner Schmerzen gefunden werden
    Liebe Grüße
    Josie