Guten Tag

ich habe schon länger Probleme mit meinem Knie, doch seit einigen tagen ist es schlimmer geworden. Ich war heute Morgen in der Röhre (MRI). Da ich ein sehr ungeduldiger mensch bin, dachte ich ich stelle mal einige Bilder online, vielleicht erkennt jemand etwas darauf......
Ich habe Schmerzen, vorallem wenn ich das Knie belaste und gleichzeitit beuge, also in die Hocke gehe oder Treppe steige. Es knackst auch die ganze Zeit, bei seitlicher bewegung wie auch beim Laufen, ich hab echt das gefühl mein Knie fällt demnächst in Einzelteile auseinander. Der Schemrz befindet sich im Knie und ein Stechen oberhalb der Kniescheibe. Das ganze Knie fühlt sich an wie aufgequollen, gross geschwollen ist es aber nicht.

Hier die Bilder :

MRI - IMG-UP.net - Your Free Image Hoster

Wer erkennt darauf etwas?