Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blinddarm??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blinddarm??" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    71

    Standard Blinddarm??

    Hallo zusammen,
    seit zwei Tagen habe ich Schmerzen im Unterbauch.
    Da es mir aber sowohl rechts wie links weh tut (unterschiedlich, meistens nicht zeitgleich), bin ich mir nicht sicher, ob das der Blinddarm sein kann oder nicht.
    Ich hab meinen Bilnddarm noch und war 2009 auch mal wegen einer Blinddarmreizung im Krankenhaus. Wurde dann aber zum Glück nicht operiert. Da hatte ich aber auch nur Schmerzen im rechten Unterbauch.
    Mein Zyklus an sich ist eigentlich normal.

    Ich dachte ich frag mal hier nach, bevor ich zum Arzt gehe und die Pferde scheu mache.
    Schmerzen werden aber tendentiell mehr.

    Danke schon mal fürs antworten.

  2. #2
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Blinddarm??

    @Wüstenzeit

    Welche Pferde sollten scheu werden, wenn Sie mit unklaren Schmerzzuständen zu Abklärung bei Ihrem Arzt erscheinen?

    Wenn es der Appendix ist, spielen Sie möglicherweise gerade mit Ihrem Leben, wenn nicht, wird man Ihnen das unnütze Anhängsel des Dickdarms sicher nicht herausoperieren.

    Davon abgesehen ist eine Ferndiagnose ohnehin nicht möglich, schon allein deswegen, weil Schmerzen im Unterbauch bei Frauen eine Vielzahl von Ursachen haben können, da neben dem Darm und der Harnblase auch die inneren Geschlechtsorgane wie Eierstöcke, Eileiter und die Gebärmutter im Unterleib liegen. Außerem gibt´s da noch Bänder, Sehnen, Muskeln und was sonst noch zu Bewegungsapparat gehört.
    D.h., von Blähungen bis zum Leistenbruch ist alles möglich und denkbar.

    Schlußfolgerung: Ab zum Doc!
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

Ähnliche Themen

  1. Blinddarm Op
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 11:59
  2. Blinddarm???
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 23:23
  3. Durchfall nach Blinddarm-OP
    Von Tess im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 11:35
  4. lapraskopische Blinddarm Op Narbenbruch???
    Von Smilegirl im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 00:55
  5. Blinddarm?
    Von Snowy83 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:14