Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blutbeutel am Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutbeutel am Hoden" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3

    Frage Blutbeutel am Hoden

    Hallo Leute,
    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Blutbeutel an meinem Hodensack. Was ist das und wie bekomme ich diesen weg? kann ich es einfach mal mit einer nadel auf picksen und das Blut raus lassen?

    Ich habe diesen "beutel" seit mehreren jahren und er tut auch nicht weh. Ich möchte aber trozdem gerne wissen was es ist...


    Grüße Peter.


    PS: bilder werden angehängt!Picture 18.jpg Picture 19.jpg

    Würde mich über schnelle Hilfe freuen =) vielen dank!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.616
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blutbeutel am Hoden

    Hallo Peter,
    wenn du ihn weg haben möchtest, musst du es professionell bei einem Arzt machen lassen. Vielleicht kann das sogar dein Hausarzt leisten. Auf keinen Fall selbst daran rumschneiden oder aufstechen.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Blutbeutel am Hoden

    ja aber weißt du was es ist? ist es eine Krampfader bzw. ein Varikozele

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.616
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blutbeutel am Hoden

    ich denke, dass es eine Krampfader ist.
    Varicocelen sieht man nicht unbedingt so gut von außen, wobei das ja auch nur Krampfadern sind.
    LG gisie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Blutbeutel am Hoden

    naja ich denke ich werde die nächsten wochen mal einen Termin beim Onkel Doc machen... danke schonmal für die Hilfe =)

Ähnliche Themen

  1. Knoten am Hoden
    Von VIII_Axel_VIII im Forum Schulmedizin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 20:56
  2. hoden hängen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 12:13
  3. hoden ziehen?
    Von Leon20 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 14:30
  4. Mikroverkalkungen im hoden
    Von vivala90 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 12:57