Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche dringend Hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brauche dringend Hilfe" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Brauche dringend Hilfe

    Hallo
    Es geht um meine Mutter sie ist 49Jahre alt.
    Vor 4 wochen fing es an dass sie nur Gebrochen hatte und Durchfall,das ging ca-1 1/2Wochen so,wir dachten sie hat Magen darm.
    Dann fing ihr an der Bauch weh zu tun die schmerzen waren irgendwann so schlimm das sie am Wochenende in die Notaufnahme kam.
    Da sagte man die Galle sei so entzündet und schon vergrößert das sie sofort operiert wurde,bei der op wurde auch ein stück von der Leber weg genommen,sie sagten sie hätte eiine Leberfibrose und die ganze leber sei in einem schlechten zustand und vernarbt,die meinten es kommt durch Jahrelange einnahme von Starken schmerzmittel ua.Lyrica usw,da sie eine versteifte wirbelsäule hat da sie schon 3 Bandscheibenvorfälle hatte,sie war also chronischer schmerzpatient.
    Nach der Op ging es ihr immer schlechter,es fing an das sie immer schwächer wurde,sie konnte sich nachher nicht mehr bewegen,sie kam dann gestern auf unser drängen auf die Intensivstation,da sagte man uns erst sie würde nur noch 15 min leben,sie hatte einen Blutdruck von 50zu30.Das haben sie aber wieder hinbekommen,dann wurden tests gemacht,dort kam volgendes raus:
    Pfordader trhombose
    Nieren arbeiten nicht mehr richtig
    zu wenig Blut das herz kann kaum noch auswerfen
    der ganze körper voll wasser,da wurde jetzt eine drainage in den bauch gelegt
    Sie braucht kreislauf unterstützende mittel und das in Maxi dosis höher können sie nicht gehen
    Der teildarm arbeitet nicht mehr aber eine op ist im jetzigen zustand nicht möglich
    Magensonde mit Darmsekret rausgekommen
    Schilddrüsen unterfunktion
    Sie wurde dann gestern nacht noch intubiert und ins Künstliche Koma gelegt.
    Sie hat eine Blutvergiftung wo sie den Herd nicht finden,sie meinten jetzt zu uns das sie es wohl nicht überleben wird.
    Können sie mir bitte helfen oder tips geben was man noch versuchen kann oder stellen wo man sich wenden kann?

  2. #2
    Rettungsassistentin Avatar von Lupina
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    über den Bergen, ...
    Mitglied seit
    22.11.2011
    Beiträge
    40
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brauche dringend Hilfe

    Hallo Jasmin,

    deine Mama ist ja auf der Intensivstation, dort machen die Schwestern/Pfleger und Ärtze alles was therapeutisch in ihrer Macht steht!

    Leider ist eine Sepsis, je nach dem wie weit sie fortgeschritten ist, eine sehr gefährliche und lebensbedrohliche Erkrankung.

    Wichtig ist es für euch und eure Mutter, steht ihr in dieser schwierigen Situation bei, berührt sie, redet mit ihr, sagt alles was ihr auch noch für wichtig haltet - spricht euch aus - sollte der schlimmste Fall eintreten.
    Komapatienten bekommen mehr mit, als wir uns vorstellen können.

    Wünsche euch in dieser schwierigen Zeit ganz viel Kraft und hoffe, dass die Ärzte deiner Mutter helfend zur Seite stehen!

    Drücke euch ganz fest die Daumen, kann mir gut vorstellen, in welchem Gefühlschaos ihr gerade steckt, da ich selber auch schon in ähnlicher Situation war.


    LG Lupina

  3. #3
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard AW: Brauche dringend Hilfe

    Ich weiss nicht vielleicht bin ich ja blöd, aber ich ersehe hier kein Datum wann dieser Beitrag gestartet wurde.

    Liebe Jasmin!!!
    Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Ich kann gut nachfühlen wie du empfindest und wie arg schwer das ist. Es tut mir von Herzen leid. Ich wünsche dir und deiner Mama alles Gute und ich hoffe es wird wieder!!!!

    Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir
    Loony

  4. #4
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard AW: Brauche dringend Hilfe

    Ich hab das Datum eben gefunden. Ist sogar blau hinterlegt. Mensch.

Ähnliche Themen

  1. burnout?? brauche dringend hilfe!
    Von Irish_angel im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 03:59
  2. Brauche dringend Hilfe. Was bedeutet das :
    Von sychathoju im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:34
  3. Brauche dringend Hilfe!Bitte!
    Von Sminter im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 14:33
  4. Brauche bitte dringend Hilfe , .......
    Von Selest im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 12:21
  5. Bin am Ende brauche dringend Hilfe
    Von regloh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 23:25