Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: brennen im Hals

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "brennen im Hals" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard brennen im Hals

    Hallo

    habe siet ca. 1monat das problem wenn ich etwas warmes esse, das es beim schlucken dan leicht brennt!! und wenn ich etwas gegessen habe habe ich für ca. 1-2 stunden das gefühl als hätte ich etwas im hals, aber danach merk ich nichts mehr!! es geht mir schon ziemlich auf die nerven und bevor ich zum doc gehe wollte ich euch fragen was das sein könnte!!

    danke im voraus

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: brennen im Hals

    Ich kann dir nicht genau sagen, was es ist, ich denke es könne sich um eine Rachenentzündung handeln.
    Vielleicht hast du auch auf einmal irgend eine Allergie gegenüber einer Nahrung?
    Treten deine Beschwerden bei bestimmten Essen auf , nicht nur bei warmen Mahlzeiten?
    Ilona


  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: brennen im Hals

    nein jedes mal wenn ich etwas warmes esse!! was kan ich dagegen tun habe diesen scheiß jetzt schon fast 3wochen

  4. #4
    hannibal
    Gast

    Standard AW: brennen im Hals

    Das ist merkwürdig. Habt ihr irgendetwas neues zum anbraten benutzt, Öl statt Streich fett oder so?
    Am besten, du gehst damit doch zum Arzt.Was ist eigentlich mit deinen Magen, hast du da keine Beschwerden?

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: brennen im Hals

    nein magen ist alles in ordnung nur der hals macht mir sorgen

    hoffentlich ist es nicht so ein krebs oder so?!?! bin ja erst 20

  6. #6
    hannibal
    Gast

    Standard AW: brennen im Hals

    Ich weiß nicht genau was es sein könnte. Mach dir nicht all so viele Sorgen.
    Geh bitte zum Arzt. Ich denke , Krebs wird es nicht sein. Irgendeine Art von Allergie vermute ich mal.
    Gute Besserung
    Ilona

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: brennen im Hals

    warum glaubst du das es kein krebs sein kanNn

  8. #8
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: brennen im Hals

    Wenn das schon 3 Wochen geht dann geh zum Arzt!

    Warum sollte es Krebs sein?

    Wenn du Klarheit haben willst dann siehe oben geh zum Arzt hier kann dir so leider keiner weiterhelfen.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #9
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: brennen im Hals

    wie würde sich sowas anfühlen wenn man speiseröhrenkrebs hat oder sowas??

  10. #10
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: brennen im Hals

    Sei so gut und geh zum Arzt hier kann dir keiner helfen.

    Selbst wenn wir es noch so gerne tun würden, aber das soll/ muß sich jemand anschauen!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Brennen im Hals-/Rachenbereich
    Von Laura1988 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 19:28
  2. Brennen in Hals und Rachen
    Von schmidti1957 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 13:29
  3. Brennen der Harnröhre
    Von speedy146 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:51
  4. Brennen im Bein
    Von rossa im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 19:42
  5. Brennen der Eichel
    Von R. Hofmann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 21:30