Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Brusthaare

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brusthaare" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Brusthaare

    Es gibt tatsächlich viele Frauen, die Haare nicht mögen. Du hattest am Anfang geschrieben, daß du asiatische Eltern hast? Dann kannst du doch gar nicht stark behaart sein. Falls die Haare trotzdem stören, rasiere sie oder entferne sie mit Wachs (das schmerzt).

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    vor meinem PC
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    31

    Standard AW: Brusthaare

    :O ahso
    also heißt das, dass die Asiaten nicht hart behart sind
    aber ist das nicht so, dass es bei jeden anders ist?

    ich kenne welche die sind sehr behaart

    meine ich bin ja gott sei dank nicht so behart...(vielleicht liegt das einfach daran dass ich noch Jung bin)

  3. #13
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brusthaare

    Das Thema ist ausreichend besprochen worden denke ich


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 2 von 2 ErsteErste 12