Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Colitis Ulcerosa -Entzündung im Enddarm

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Colitis Ulcerosa -Entzündung im Enddarm" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard Colitis Ulcerosa -Entzündung im Enddarm

    Hallo
    brauche dringend euren Rat.Seit 3 Jahren leide ich an einer Chronischen Entzündung im Enddarm.Die Erkrankung schränkt mich sehr ein ob im Alltag ,beim Essen u.s.w.Die Schmerzen behandelt man zur zeit mit Salofalk 500mg
    In diesem Jahr wurde ein künstlicher Darmausgang gelegt und wieder entfernt ,zusätzliche mehrere Coloskopien.Aber alles ohne Befund oder eine Besserung der schmerzen.Nach der letzten Coloskopie sagte der Arzt das man ein Stück des Enddarmes entfernt aber die Op ist nicht so einfach.Wer kennt sich mit kliniken aus die auf den Enddarm speziaisiert sind in Dortmund.Nächstes Jahr möchte ich eine Umschulung beginnen aber das geht nur wenn ich die Schmerzen beseitigt habe
    Ich bin für jede Antwort dankbar

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Colitis Ulcerosa -Entzündung im Enddarm

    Sieh mal hier nach: Adressen und Bewertungen von Kliniken mit viszeralchirurgischen Abteilungen

    Google

    Du solltest m.E. Deine Suche nicht auf Dortmund beschränken, sondern weiträumig nach einer Spezialklinik für Colitis ulcerosa suchen.

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. 29 weitere Gene für die Colitis ulcerosa
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 18:20
  2. Colitis ulcerosa
    Von Regine im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 15:49
  3. Neue Genmutation bei Colitis Ulcerosa entdeckt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 18:30
  4. Medizin: Gen für Colitis ulcerosa entdeckt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:30
  5. Colitis ulcerosa
    Von petra04 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 06:51