Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: defi wurde entfernt was soll ich tun

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "defi wurde entfernt was soll ich tun" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    20.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard defi wurde entfernt was soll ich tun

    Hallo,
    ich weiß nicht mehr so recht was ich noch machen soll, im letzten Jahr hatte ich eine Mitrealklappenrekonstruktion mit MAZE OP, außerdem entfernte man mir meinen ICD da man gedacht hat das er der Grund meiner Herzrhythmusstörung war.Ich hatte ihn wegen gefährlicher Rhythmusstörungen bekommen,er hat auch 2 mal ausgelöst. Im Moment habe ich einen normalen Herzschrittmacher,habe aber immer noch Herzrhythmusstörungen. Ich bin schon des öfteren umgekippt ,außerdem war ich schon zum wiederholten male im Krankenhaus zur Kardioversion, wegen 2:1 blockierte Vorhoftachykardie. Ich muss sagen, mit dem Defi ging es mir besser und ich fühlte mich sicherer.Er war nicht schuld an den Rhythmusstörungen, viele Ärzte wundern sich warum er entfernt wurde. ich habe angst da er ja auch zweimal angesprungen ist. Was sagen sie dazu?

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Name
    damiano
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.02.2011
    Beiträge
    84
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: defi wurde entfernt was soll ich tun

    Ich würde genau das was hier steht dem Kardiologen sagen! Ein Langzeit-EKG gibt Aufschluss über die Notwenigkeit...

    LG

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Daniela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    66

    Standard AW: defi wurde entfernt was soll ich tun

    Hallo, kenn mich nicht so aus mit Deiner Krankheit aber ich habe auch einen Defi den ich nicht um alles in der Welt hergeben würde!!! Versteh ich nicht das die ihn explantiert haben.Würde ich sofort nochmal nachfragen.
    LG Dani

Ähnliche Themen

  1. Milz wurde entfernt, geringe Immunabwehr
    Von sunshine11 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:33
  2. Schmerzen am Defi und unter dem Arm
    Von Dani 38 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 11:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 18:50
  4. ICD Defi Frage
    Von Stiefelchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 23:00