Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Druck bei Spinalanästhesie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Druck bei Spinalanästhesie" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Krankenschwester (Dipl.PFF-HL)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2010
    Beiträge
    28
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Druck bei Spinalanästhesie

    Hallo

    Ich hatte vor kurzem eine Kniespiegelung mit Spianalanästhesie..Es sass alles perfekt usw, aber habe den Druck der Blutleeremanschette um den Oberschenkel trotzdem gespürt..zudem habe ich den Druck im Knie auch gespürt und die Lage wie mein Bein grad lag..Ist das normal das man dies alles spürt??Es war kein Schmerz, nur eben eher Druck..

  2. #2
    Arzt (Anästhesie & Notfallmedizin) Avatar von vollmilch
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    23.01.2009
    Beiträge
    47
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Druck bei Spinalanästhesie

    Druck und Berührung spürt man sehr oft. Diese Empfindungen sind schwerer auszuschalten als Schmerz und Temperatur. Das ist also völlig normal, das wichtigste ist, dass Du keine Schmerzen hattest und das hat ja scheinbar funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Druck in der Brust
    Von Kausu im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 13:01
  2. druck im hals
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 09:50
  3. Spinalanästhesie noch möglich?
    Von sternli8484 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 18:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:05
  5. Druck auf dem Ohr
    Von Mel1401 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 22:39