Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ekzem durch Narkosemaske

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ekzem durch Narkosemaske" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, ich hatte am Montag dieser Woche eine Knieoperation,und habe seit gestern um die Nase herum ein Ekzem,ich vermute von der Narkosemaske,es ist rot und ...

  1. #1
    zwilli
    Gast

    Standard Ekzem durch Narkosemaske

    Hallo, ich hatte am Montag dieser Woche eine Knieoperation,und habe seit gestern um die Nase herum ein Ekzem,ich vermute von der Narkosemaske,es ist rot und juckt und brennt,was kann ich tun .

    L.G.Zwilli

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ekzem durch Narkosemaske

    Wenn Du damit nicht zum Arzt gehen willst, dann geh´ in die Apotheke und lass´ Dich dort beraten, welche Salbe oder Creme Du verwenden kannst.

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Pflanzliche Hilfe bei Ekzem
    Von Strichmännchen im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 11:58
  2. Einblutungen nach Ekzem
    Von Elina im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 19:56
  3. Ekzem, Juckreiz (ohne Ausschlag) etc. etc.
    Von Kratzbuerste16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 22:00
  4. Medizin: Neurodermitis: Gendefekt + Hauskatze = Ekzem
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 19:00