Spinales CT L2 bis S1
Bei L5/S1 medianer Bandscheibenprolaps von 4mm,der gerade an die rechte Nervenwurzel S1 heranreicht und unter Belastung zu einer Irritation führen könnte.Rechtsbetonte Spondylarthrose bei leichter relativer Enge des rechten Foramen internertebrale.
Osteochondrose,Spondylose und grobe Spondylarthrose L4/5 mit relativer lateraler spinaler Enge durch die verdickten Gelenkflächenkanten der Zwischenwirbelgelenke.Normale Weite der Foramina intervertebralia.Median nach linksgerichtete Protusion von 3mm Tiefe.
Bei L3/4 median nach paramedian links ausladender Bandscheibenprolaps von knapp 4mm Tiefe der bis an die linke Nervenwurzel L4 heranreicht.Bei L2/3 mediane Protrusion von 2mm.Spodylarthrose ohne gröbere Deformität.
Keine ossäre Enge.

Ich bitte um Erklärung dieses CT und welche Möglichkeiten der Heilung bzw. Besserung der Schmezen bestehen.Was darf ich machen und was nicht?