Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fluspi

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fluspi" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von jacey
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    20.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard Fluspi

    Hallo,

    kennt sich jemand von Euch mit den Nebenwirkungen von Fluspi aus?
    Habe das jetzt schon 2x gespritzt bekommen, aber eine Freundin meinte jetzt daß hätte auch nicht so tolle Nebenwirkungen ....

    Daher wäre es toll, wenn ich vielleicht mal Erfahrungen von anderen hören könnte, da es mir eigentlich soweit ganz gut tut....

    Schonmal vielen lieben Dank.
    Jacey

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Pfeil AW: Fluspi

    Google ist dein Freund Click mich!

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von jacey
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    20.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard AW: Fluspi

    Dank Dir Urologiker, das ist ja schonmal was...

    Den Punkt "Störung wie Parkinson'sche Krankheit" meinte glaube ich meine Freundin. Ist das vielleicht schon mal bei jemandem von Euch aufgetreten, der dieses Medikament bekommen hat?

    Nochmals Danke...


    Jacey

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    12.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Fluspi

    Ich habe Fluspi über einen Zeitruam von 2 Jahren gespritzt bekommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen.
    Würde es mir jederzeit wieder spritzen lassen.

    Gruss
    Manu

  5. #5
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Fluspi

    Wir haben das in der Praxis auch gespritzt, allerdings keinem Patienten am Stück über einen Zeitraum von 2 Jahren. Nebenwirkungen kenne ich von keinem Patienten, der das bekam.

    Verspürst Du denn Nebenwirkungen?

    Viele Grüße, Andrea

  6. #6
    Noch neu hier Avatar von jacey
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    20.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard AW: Fluspi

    Hallo Ihr Zwei, danke für die Antworten!

    Kann mich leider erst jetzt melden, weil ich ne ganze Zeit ohne Internet war.

    Ich selber habe jetzt seit Anfang des Jahres 6 Spritzen bekommen und mir gehts soweit gut damit. Mich hatte halt nur eine Freundin (die selber Neurologin ist) etwas unsicher gemacht, weil sie mir wegen "heftiger Nebenwirkungen" davon abgeraten hat...

    LG
    Jacey

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    18.08.2008
    Beiträge
    5

    Standard AW: Fluspi

    Habe auch schon einige Male Fluspi bekommen über eine längere Zeit.Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen und es hat mir sehr gut geholfen,würde ich immer wieder nehmen wenn es nötig wäre.