Zitat von mrscremer Beitrag anzeigen
Also dieser Beitrag ist ja gar nicht hilfreich.. ich möchte nicht wissen ob ein Samenerguss Sperma enthält.. sondern nur das Präejakulat.. also nur der Lusttropfen des Mannes.. hat absolut nichts mit Sperma zu tun. Deshalb hab ich auch geschrieben, dass ich da gerne eine Antwort von einem Fachmann hätte und keine Auszüge aus einem Buch zu einem Thema welches nichts mit meiner Frage zu tun hat :-/
Wenn du gerne eine Antwort von einem Fachmann hättest wirst du wohl oder übel meinem Urologen sprechen müssen.
Hier besteht KEIN Anrecht auf die Aussage von Fachleuten!
Dieses Forum wird Privat betrieben (!) hier helfen in aller Regel User anderen Usern (!).
1.17 Expertenrat
Unsere Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und selbstverantwortlich als "Moderatoren" und keinesfalls als kostenlose Experten-Ratgeber! (Tritt ein Moderator auch als Ratgeber oder Experte auf, so ist das seine Entscheidung.) Alle Diskussionsbeiträge in öffentlichen Foren sind mit der im Internet angebrachten Vorsicht und Skepsis zu bewerten. Der Betreiber übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der angebotenen Informationen und haftet nicht für Schäden, die auf die angebotenen Informationen zurückzuführen sind. Kostenloser individueller medizinischer Rat kann nicht erwartet werden, wird weder unterstützt noch erwünscht und widerspricht der ärztlichen Berufsordnung.
gugst du hier

Was du bei Youtube/ facebook oder Twitter schreibst ist deine Sache.
Im übrigen bin ich kein Admin sondern Moderator.