Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was kann ich als Freund tun?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was kann ich als Freund tun?" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Kann ich als Freundin eine Person einfach in mein Auto laden, wenn sie das erlaubt und bei einem Krankenhaus ihrer Wahl zur Notaufnahme reinfahren, oder ...

  1. #1

    Standard Was kann ich als Freund tun?

    Kann ich als Freundin eine Person einfach in mein Auto laden, wenn sie das erlaubt und bei einem Krankenhaus ihrer Wahl zur Notaufnahme reinfahren, oder werde ich dann abgewiesen? Kann mir da jemand mit Rat zur Seite stehen oder mich zumindest an kompetente Ansprechpartner verweisen?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was kann ich als Freund tun?

    Hallo Zwergnase!
    Machen kann man das schon, es kann natürlich sein, daß man sie wieder wegschickt, wenn das kein NOtfall ist, es sollte also nicht so sein, daß man sich das Warten auf einen Termin beim HA sparen will und deshalb in die Notaufnahme fährt.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3

    Standard AW: Was kann ich als Freund tun?

    Ne das geht ja auch wirklich nicht, denn es ist ja überall genug los. Das Neuköllner Krankenhaus, das für die Person zuständig wäre, ist total überlastet und als COPD - Patient erscheint mir das wie ein ständiger Notfall. Jedenfalls danke für die Antwort. Hat sich dann aber wohl schon über die Familie geregelt. Die Person ist dann heute in das Krankenhaus ihrer Wahl mit dem Bruder gefahren. Daumen drücken!

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was kann ich als Freund tun?

    Hallo Zwergnase!
    Patienten mit Atemproblemen können natürlich jederzeit in die Notfallambulanz gehen, ich hoffe, daß das jetzt gut gelaufen ist.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Schizuider Freund
    Von Carmina im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 19:10
  2. hat mein freund depression????
    Von sunny26 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 20:14
  3. Hat mein Freund eine Persönlichkeitsstörung?
    Von Cindy93 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 21:34
  4. guter freund mit selbstmordgedanken und versuchen
    Von unglücksrabe im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:26
  5. Ex-Freund meiner Mutter
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 12:46