Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fuß falsch zusammen gewachsen??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fuß falsch zusammen gewachsen??" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.02.2011
    Beiträge
    13

    Frage Fuß falsch zusammen gewachsen??

    Halli hallo ihr Lieben.

    Ich hab mir vor circa 1,5 Jahren den Fuß gebrochen. Bin dann nach n paar Wochen auch zum Arzt, der mir dann gesagt hat, dass n Gips oder so nix mehr bringt (hab zu lange abgewartet). Er sagte nur, wenn ich noch länger Schmerzen haben würde, solle ich nochmal kommen. (im Notfall würde der Fuß in einer OP nochmal gebrochen werden, damit er dann gerade zusammen wachsen kann). Jetzt hab ich seit kurzem so ein Knacken im Fuß (kennt ihr bestimmt auch von Knie, Handgelenk, etc.). Ab und zu ziehts auch, ist aber meistens sofort wieder vorbei. Ist das ein Anzeichen, dass mein Fuß falsch zusammengewachsen ist? Wenn ja, können die Schmerzen auch noch nach so langer Zeit nach dem Bruch wieder auftauchen?

    Vielen Dank für eure Antworten schon mal...:-)

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Fuß falsch zusammen gewachsen??

    Hallo Julia,
    ich würde mich an deiner Stelle mal wieder beim Arzt vorstellen. Warst du damals bei einem Orthopäden, ist geröntgt worden? Kann sein, dass sich durch das falsche Zusammenwachsen eine Fehlstellung entwickelt hat, die zur falschen Belastung des Fußes führen. Lass dich genau untersuchen und beraten.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Falsch Diagnose
    Von Blunaluna im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 23:05
  2. Schwangerschaft - Kein Kraut gegen Übelkeit gewachsen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 09:40
  3. Irgendwas mach' ich doch falsch...
    Von Dingens im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 06:32
  4. Penis bis jetzt noch nie gewachsen
    Von mustermax im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 17:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:30