Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fussgelenk gebrochen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fussgelenk gebrochen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard Fussgelenk gebrochen

    Ich möchte gerne mal wissen ich bin vor zwei wochen an meinem rechten fußgelenk operiert worden und dies ist mit einer platte befestigt die frage wie lange dauert so was in regel und ab wann darf ich denn fuss belasten oder kann mann da auchg einen gehfuss bekommen oder muss ich ihn wirklich sechs wochen hochlegen und darf ihn nicht belasten

  2. #2
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    22.09.2012
    Beiträge
    4
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fussgelenk gebrochen

    Hallo,
    es dauert ca. 6 Wochen bis du den Fuß wieder belasten darfst.
    Es gibt schon spezielle Schuhe bei denen du das Bein leicht belasten darfst. Wobei die Krücken leider für die
    6 Wochen Pflicht bleiben werden. Hast du dir das Sprunggelenk gebrochen oder den vorfuss
    liebe Grüße Manu

Ähnliche Themen

  1. Handgelenk gebrochen
    Von markoj im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 07:34
  2. Mittelfinger geschwollen/gebrochen?
    Von Juppi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 16:38
  3. Kleiner Finger gebrochen
    Von Tom12 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 22:44
  4. Zeh gebrochen
    Von Anjolie im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 17:49
  5. CSU: Schmidt hat Vereinbarungen gebrochen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 14:40