Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gallensteine oder Hepatitis...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gallensteine oder Hepatitis..." im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    03.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard Gallensteine oder Hepatitis...

    Hallo

    und ein frohes neues Jahr noch.

    Ich beginne am besten von ganz vorn.
    Am 27.12. bin ich aufgrund schwerer Rückenschmerzen unter dem rechten Schulterblatt zu meinem Hausarzt. Dieser verschrieb mir Voltaren und da mein Rücken extrem verspannt war Muskelentspanner und zusätzliche Massage.
    Am 28.12. bin ich wieder zum Hausarzt, da ich extreme Magenschmerzen bekam. Ich habe einen Magenblocker bekommen. Abends dann erster Termin zur Massage. 8 Wirbel waren draussen. Alles wurde dahin gebracht wo es sein sollte. Am nächsten Tag ging es mit den Schmerzen im Rücken und ich nahm noch eine Voltaren zur Vorsicht ein. Abends hatte ich nun gar keine Schmerzen mehr im Rücken.Nur noch in der Magengegend und ich setzte alle Tabletten ab. Am 30.12. hatte ich gar keine Schmerzen mehr. Dafür waren aber meine Augen leicht gelb. Am 31.12. hatte ich immernoch gelbe Augen und am 01.01. fuhr ich ins Krankenhaus. Dort wurde abgetastet gemacht getan. Kein Druckempfinden nichts. Da die Leberwerte hoch waren wurde auf Hepatitis getippt.
    Am 2.1 bin ich nun zum Hausarzt. Dieser war ganz irritiert und fragte wo ich die Hepatitis her haben soll. Ich sagte ihm das ich das auch nicht wüsste..kein Auslandsaufenthalt, den gleichen Partner wie vor einem Jahr keine Drogensucht nichts.
    Naja er tippte auf Gallensteine die im Gallengang sitzen. Trotzdem nochmal Blutabnahme um sicher zu gehen. Ultraschall wird die Tage auch noch gemacht.
    Nun meine Frage.