Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gehen Narben wieder weg?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gehen Narben wieder weg?" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Unglücklich Gehen Narben wieder weg?

    Hallo!
    Ich bin 14 Jahre alt und sehe nicht gerade schlecht aus!
    Ich mag mich so wie ich bin, aber jetzt vor ca. 2 Monaten habe ich angefangen Pickel und Mitesser auszuquetschen, obwohl sie garnicht so störend waren.
    Jetzt habe ich oberflächliche Narben, ich wusste ja nicht dass das Narben gibt.
    Aufjedenfall will ich die los werden, aber wie?
    Sie sind wie gesagt oberflächlich und leicht schrumpelig!
    Ich will mein altes schönes Gesicht zurück, manche haben sich sogar bräunlich verfärbt geht das wieder weg?
    Bitte helft mir!
    Hawaiblume
    P.S.: Bitte schreibt nicht sowas dämliches wie: haha, pechgehabt oder ähnliches drunter, DANKE!!!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Hallo Hawaiblume,
    ich habe früher auch immer Pickel ausgedrückt. Die Flecken brauchten lange (1-2 Jahre ), bis sie wieder vergangen waren, da sowas immer auch die tieferen Hautschichten betrifft.
    Am besten ist es, wenn du wartest, bis die Pickel von selber austrocknen. Manche geben Rescue Trpfen drauf, andere bestimmte Salben oder Pickelstift usw. Lass dich doch mal in der Apotheke beraten oder geh zu einer Kosmetikerin.
    Übrigens: Solche dämlichen Sprüche, wie du sie in P.S. befürchtest, gibt es hier im Forum nicht oder sind zumindest unerwünscht!

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Danke...
    aber hattest du denn auch Narben?
    Und gehen die denn wieder schnell weg?

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Richtige Narben hatte ich nicht, es blieben nur die unschönen Flecken, an denen jeder sah, dass ich gedrückt hatte.
    Für deine Narben würde ich - wie Mara in deinem anderen Thread meint - eine Salbe zur besseren Heilung benutzen.

    (Übrigens solltest du nicht ein Thema in mehrere Foren einstellen, da wird es unübersichtlich mit den Beiträgen. 1x reicht vollkommen und ist für alle gut sichtbar.)

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    was sind denn rescue tropfen?

Ähnliche Themen

  1. Gehen Narben wieder weg?
    Von Hawaiblume im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:32
  2. Gehen Narben wieder weg?
    Von Hawaiblume im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:42
  3. Wässerblässchen kommen und gehen
    Von Alexapaass im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 22:46
  4. Sollte ich zum Psychologen gehen?
    Von Michilein im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 19:59
  5. Schönere Narben durch Avotermin
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:20