Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habe ich einen Penisbruch :s ?!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Habe ich einen Penisbruch :s ?!" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    15.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Habe ich einen Penisbruch :s ?!

    Hilfe ! - Ich bin jetzt fast 16 Jahre alt und denke ich habe einen "leichten" Penisbruch erlitten. Gestern Abend ist alles Passiert ich lag mit dem Bauch auf dem Bett und war im Erregten Zustand ( Ungewollt ). Ich war Sauer und habe aus Wut mein Körper auf mein Bett fallen gelassen und ich hörte/spürte ein leichtes Knacken (und es kam garantiert nicht vom Bett). Dannach wurde mein Glied schneller wie sonst wieder schlapp. Zu erst war ich unbesorgt weil ich so was schon unzählige male gemacht habe,doch mit dem neuen smartphone was ich bekommen habe googelte ich aus Spaß mal "Penisbruch" und ich war schockiert das es sowas überhaupt gibt und habe mir alles durchgelesen. Dann könnte ich einfach nicht einschlafen ich verglich die Symthome das es dick werden solle und es sich färben könnte und das es sehr schmerzhaft sein solle einen Penisbruch zu erleiden. Kein Sympthom traf zu. Doch ich hatte trotzdem ein unsicheres Gefühl......Deswegen beschloss ich zu Mastrubieren und zu gucken ob alles in Ordnung war doch beim erregten Zustand war mein Penis kleiner als vorhher (3-4 cm) und er war im erregten Zustand biegsamer als sonst also er war nicht total Steif. Doch zum Samenguss kam ich ... Jedoch würde mein erregtes Glied schneller als sonst wieder schlapp und dies machte mir Angst und deswegen wollte ich hier um Rat bitten. Info: Ich moechte es vor meinen Eltern gerne geheim halten weil es das unangenehmste und peinlichste Gefühl wär mit meinen Eltern dadrüber zu reden aber wichtiger ist das ich Zeugungs fähig bin/bleibe...

    Bitte dringend um Hilfe - Falls etwas unklar ist einfach schreiben .

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    15.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Habe ich einen Penisbruch :s ?!

    Hallo, ich bin zwar kein Arzt aber ich habe schon mal einen Penisbruch gesehen. Und glaube mir Du wuesstest wenn Du einen heattest auch wenn er nur leicht weare. Solange Du keinen Schmerz empfindest gerade, beim Mastubieren, und oder sich Verfaerbungen bilden, kannst Du eher beruhigt seien. Ich denke die Veraenderung die Du festgestellt hast kommt daher, dass Du darauf Konzentriert warst ob noch alles Funktioniert. Solange Du dir nicht die Hoden verletzt hast sollte auch deiner Zeugungsfaehikeit nix passiert seien. Aber dennoch solltest Du bei einer Verschlechterung keine Angst vor dem Doc haben. Kontrolle ist besser!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 20:15
  2. Verletzung des Penis/Penisbruch??
    Von xtc99 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:19
  3. Penisbruch
    Von Frank36 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 19:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 09:52