Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herz oder muskel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herz oder muskel" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    05.02.2018
    Beiträge
    11

    Standard Herz oder muskel

    Halo, ich bin eine Frau, 23 Jahre. Ich rauche.ich habe boreliose und ich habe probleme mit HWS.3 Monate habe ich Schmerzen in meinen Rippen und am Kinn, als ich meine Finger berührte. Schmerzen werden manchmal weniger schmerzhaft, wenn ich manchmal atme. Ich habe ein Herz ekg und Lunge rtg gemacht, das ist gut. Schmerz ist auch im Rücken vorhanden. manchmal habe ich starke Schmerzen in meiner linken Hand. Brustschmerzen sind manchmal schwerer als je zuvor und erscheinen jederzeit. Kann das ein Herz sein? was soll ich sonst tun? Der Arzt sagt, es ist kein Herz, weil ich zweimal an der EKG gearbeitet habe. Was kann ich sonst noch tun, um eine Herzerkrankung auszuschließen, oder sind ekg und rtg ausreichend?Danke

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.482
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herz oder muskel

    Eine Erkrankung des Herzens ist bei unauffälligen Untersuchungen unwahrscheinlich.
    Vielmehr ist eher davon auszugehen, dass Ihre Beschwerden von Ihrer Wirbelsäulenproblematik (oder rein muskulär) bedingt sind.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Nerv eingeklemmt oder was am Muskel?
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 17:51
  2. Herz probleme oder nicht?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:24
  3. Muskel - Schulterschmerzen
    Von blueeyes im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:13
  4. Herz oder Rücken / - Nerven....?
    Von schmutzes im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 15:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:40