Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe Schmerzen Kniebeuge (Außenseite) !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe Schmerzen Kniebeuge (Außenseite) !" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe Schmerzen Kniebeuge (Außenseite) !

    Hallo Liebe Forum Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich bin 25 Jahre alt. Bei Belastung (Radfahren, laufen nach ca. 1/2 std) bekomm ich auf der Außenseite der Kniebeuge beidseits starke schmerzen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es die Anschlussstelle Außenband > Wadenbein ist. Wenn ich mein Knie anwinkele, kann ich an der Außenseite in der Biegung ein Band fühlen, welches an einen Kugelförnigen Knochen ansetzt. Ist dass das Außenband Genau an der Anschlusstelle erntsteht beidseitig mein Schmerz...

    35bild2.jpg

    Das sagen die Ärzte:

    Ich bin Jahrelang sehr aktiv Rennrad gefahren, hier traten zuerst auch erstmalig vor ca. 5 Jahren meine Schmerzen auf. Die seit dieser Zeit Kontaktieren Orthopäden (6 an der Zahl) schauten mich alle ungläubig an. Die Ursache für meine Schmerzen konnte bis heute leider keiner Finden. Der eine Vermutete dies, der andere das. Auf den mehrmals gemachten Röntgen und MRT Bildern (natürlich ohne Belatung) sei keine Auffälligkeit zu erkennen. Ich solle halt nicht mehr Radfahren....Ok, aber
    Mittlerweile scheiden auch alle anderen Bewegungen für mich aus, längerer Stadtbummel, Schwimmen usw.... Das kann doch mit 25 nicht nochmal sein oder ?? Auch noch Beidseits....

    Behandlungen:


    Ich habe bisher schon undendlich viele Stunden in Krannkengymnastik Zentren verbracht. Ohne das es eine Veränderung gab.
    Von einem Arzt wurden mir in die mir in die von mir oben beschriebene Stelle Cortisonspritzen gegeben. Ab diesem Moment waren meine Schmerzen wie weg, als die Behandlung jedoch endete, waren die Schmerzen wieder da....

    Bitte wer kann mir helfen??

    Oder kennt einen guten Arzt im Raum Frankfurt / Aschaffenburg.....
    Ich bin wirklich der Verzweiflung sehr nahe !!!! Mittlerweile würde ich auch demjenigen der meine Schmerzen beseitigt einen Tollen Geldbetrag geben, nur um endlich wieder sport machen zu können.....
    Geändert von Nitro Racer (02.08.2010 um 13:09 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Hilfe Schmerzen Kniebeuge (Außenseite) !

    Hallo,

    Mittlerweile scheiden auch alle anderen Bewegungen für mich aus, längerer Stadtbummel, Schwimmen usw.... Das kann doch mit 25 nicht nochmal sein oder ?? Auch noch Beidseits..
    ich denke auch das es nicht normal ist. Zumal hat auch Cortison geholfen und deshalb würde ich jetzt noch einen internistischen Rheumatologen aufsuchen, nicht das sich da am Schluss eine entzündliche rheumatische Erkrankung dahinter verbirgt.

Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen an der Außenseite bei Belastung
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 12:19
  2. Dornwarze - HILFE - Schmerzen sind unerträglich
    Von lebios im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 12:57
  3. Schmerzen beim Sex, Durchfall und vieles mehr :( Hilfe
    Von KleineRose im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 16:54
  4. Schwellung an der Außenseite des Oberschenkels
    Von Scoppy im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 15:00
  5. starke Schmerzen in den Zehen - Hilfe
    Von catan im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 23:06