Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe Tennisellenbogen!!!!!!!!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe Tennisellenbogen!!!!!!!!!!" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Nicole
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Nauen
    Mitglied seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard Hilfe Tennisellenbogen!!!!!!!!!!

    war am montag zur op vom Tennisellenbogen nach Hohmann. habe seitdem unerträgliche schmerzen im gesamten Arm. was ist das? mein Arzt sagt nur ich soll mich nicht so haben.kann nicht mehr. würde am liebsten den ganzen arm abschneiden lassen

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Hilfe Tennisellenbogen!!!!!!!!!!

    Hallo Mausebeen 1988,
    habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
    Da stimmt was nicht. Geh unbedingt ins KH , wo die OP durchgeführt wurde. Ich vermute eine Entzündung. Leider kann ich keine Ferndiagnose stellen.
    Liebe Grüße Ilona
    Gute Besserung

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!
    Von Gardeprinzessin im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:28
  2. Hilfe!
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 22:12
  3. Hilfe ?!
    Von flo82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 19:08
  4. Tennisellenbogen (Epicondylitis)
    Von Malu im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 22:18
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29