Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hoden OP immernoch schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hoden OP immernoch schmerzen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    25.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard Hoden OP immernoch schmerzen

    Hallo,

    Hatte vor 7 Monaten eine Hoden OP und meine Varikozele wurde legiert , weil ich davor immer bei Druck schmerzen im Linken Nebenhoden hatte.

    Bis heute habe ich die Schmerzen immernoch , aber jetzt wohl eher da wo der Arzt den Schnitt gemacht hat und das ist jetzt eher vorne .

    Mein Operierender-Arzt hatte mir gesagt ich hätte eine Überempfindlichkeit der Nerven und daher kommen die Schmerzen und mein Urologe sagte mir er könnte nichts feststellen und die Schmerzen würden sich schon wieder legen.

    Meine Frage ist können diese Schmerzen wirklich solange anhalten ? Und was könnte ich dagegen tun mein OP Arzt sagte mir vielleicht mit Spritzen oder Tabletten dies möchte ich aber erstmal vermeiden.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.314
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hoden OP immernoch schmerzen

    Hallo,

    wie ist der Stand der Dinge? Hat man es mit lokal betäubenden, langwirksamen Substanzen mal versucht das Problem zu beheben?

    Gruss, logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    25.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hoden OP immernoch schmerzen

    Hallo ,

    Stand der dinge ist genauso wie vorher war nochmal bei meinem Urologen und habe ein Spermiogramm abgegeben.

    Er sagte meine Spermieren sind Okay und die schmerzen werden auch weg gehen ich sollte mich nur Gedulden .

    Ich frag mich nur wielange noch Gedulden ..

Ähnliche Themen

  1. schmerzen im linken hoden
    Von kisame im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 12:28