Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: IHK Weiterbildung machen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "IHK Weiterbildung machen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine gute IHK Weiterbidlung machen kann? LG...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    21.06.2018
    Beiträge
    10

    Standard IHK Weiterbildung machen

    Hallo,

    kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine gute IHK Weiterbidlung machen kann?

    LG

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    23.08.2018
    Beiträge
    16

    Standard AW: IHK Weiterbildung machen

    Hallo,


    woher kommst du eigentlich und welche Weiterbildung willst du anfangen? Persönlich würde ich dir empfehlen eine Meisterschule auszuwählen, weil du somit einen besseren Beruf sichern wirst.


    Ich habe auch eine Weiterbildung angefangen und genauer zum Industriemeister Elektrotechnik bei der IHK, das Angebot dazu habe ich auf https://www.fain.de/standorte/ihk-we...g-duesseldorf/ bekommen und es war perfekt, weil die Schule in Düsseldorf war.

    Sie haben auch andere Meisterschulen und das nicht nur in Düsseldorf, sondern in anderen großen Städten Deutschlands. Falls du interessiert bist, solltest du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen.
    LG

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2020
    Beiträge
    2

    Standard AW: IHK Weiterbildung machen

    Die Idee von so einer Weiterbildung finde ich echt super, bist jetzt hast du sicherlich auch eine Weiterbildung angefangen!

    Wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen auch einen Ghostwriter zu beantragen, weil dir ein Ghostwriter bei einigen Arbeiten sehr hilfreich sein kann.

    Selbst kann ich auch sehr gute business and science erfahrung teilen, da ich selbst die Ghostwriter-Agentur auch beantragt habe und finde ihre Arbeit einfach professionell und die Preise sind auch Top!

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    15.05.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: IHK Weiterbildung machen

    Die Idee von so einer Weiterbildung finde ich echt super
    Geändert von josie (15.05.2021 um 14:41 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, bitte Nutzungsbedingungen beachten

Ähnliche Themen

  1. 1.577 Unterschriften für bessere Weiterbildung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 18:50
  2. KBV: Stiftungsmodell zur Finanzierung der Weiterbildung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 16:00
  3. BÄK und KBV: Reformideen für die Aus- und Weiterbildung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 19:00
  4. Evaluation der Weiterbildung gestartet
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 16:00
  5. BÄK möchte flexiblere Weiterbildung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 16:10