Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ist er zu klein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ist er zu klein" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    15.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard Ist er zu klein

    Hallo ich heiße steve bin 16 jahre und bin 170 groß mein problem ist mein penis im schlafen zustand ist er 6-7 cm und in der erregung 10,5cm meter ich schäme mich dafür ist die größe normal

  2. #2

    Standard AW: Ist er zu klein

    Hallo Steve,

    warte doch erst einmal ab, bis dein Körper vollkommen ausgereift ist! Das dauert halt noch bis zum ca. 20.Lebensjahr.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    15.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ist er zu klein

    ja aber das ist schon mir peinlich weiß halt nicht ob man damit eine frau befriedigen kann

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.314
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ist er zu klein

    @Steve - das ist in der regel kein Problem. Wenn Du dir dennoch unsicher bist und daher den Sex scheust so ist okay sich mit einem Urologen ueber die Problematik zu unterhalten.

    Gruss, logiker